Was soll ich für mein Golf verlangen?

  • Hab ihn noch in Mobile....
    Also sinngemäß das selbe wie bei autoscout. Sonst nirgends....


    Was für gute gibt's denn noch, die nicht auf die beiden zurückgreifen?

  • ich hätte nun Ebay gesagt aber das Arbeitet ja mit Mobile zusammen.....


    ansonsten fällt mir nicht viel ein wo man es reinsetzten kann !

  • wie schautsn mit scheckheft aus?

  • Ok... Soweit so gut


    Dann wart ich mal ab


    Bin weiterhin offen für Tipps :)


    Und Danke bisher


    PS: Serviceheft ist doch Scheckheft oder lieg ich da falsch?!
    Hab ich doch in der Anzeige drin. Serviceheft wurde geführt! Alles Zeitgerecht von Fachmann machen lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von BC-Matze ()

  • Dein Wagen ist eindeutig zu teuer,für das Baujahr und den km.
    Wann wurde denn der ZR gewechselt ?
    Wenn mich nicht alles täuscht ist der doch bei 150000 km dran,oder ?
    Und von der Bucht halte ich nun gar nichts von,wenn du dein Wagen verkaufen möchtest.
    Setz ihn einfach bei mobile rein und scout kannst du auch vergessen. Da schaut sowieso kein
    Mensch rein,weil die Preise im Durchschnitt um eineiges höher liegen als bei mobile.
    Verkaufe deine nachgerüsteten Teile und setzte ihn im Urzustand rein.
    Dann kannst du mit 10000€ anfangen ,mehr wirst du leider nicht bekommen.
    Dann hast du auf alle Fälle mehr davon ;) und das mit dem chippen,würde ich nicht mit rein schreiben.
    Es mag ja sein ,daß du mit deinem Wagen gut umgegangen bist,aber wie willst du das dem Käufer darlegen ?(

  • ich schließe mich meinem vorredner an ;) ... ich denke mal das der so 9.000 € wert ist... wenn einer mehr zahlt dann nicht lange handeln sondern mitnehmen lassen... :D


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Genau Thomas ;)


    Gruß Thomas :D;)

  • Leute :)


    Macht mich nicht schwach.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!