Welche 18 Zöller für meinen Golf??

  • Nimm die BBS CH Felgen.
    Gewichtsoptimierung durch FEM-Analyse und Rotationswalzen, Gegendruckguss, vergütet.


    Sind sehr leicht die Felgen.

  • Ich möchte mich ja nicht aufdrängen,
    aber da jemand unbedingt die Meinung anderer haben will, ist das gar kein Problem:


    Ich für für ATP.


    Macht mehr her. Ohne Spaß.


    Cool, ich hab grad ne Figur aus meinem Überraschungsei bekommen.


    Na, wie geil ist das denn!

  • Zitat

    Original von Spritzerle
    Cool, ich hab grad ne Figur aus meinem Überraschungsei bekommen.


    Na, wie geil ist das denn!


    LOL :D
    Na dann herzlichen glückwunsch :]

  • Hmm... das ist ja exakt ausgeglichen mit den Meinungen hier, 9 zu 9 bis jetzt!! Also wie bei mir.. 50-50 :-/ Aber trotzdem mal danke für eure Teilnahme, macht Spass die Meinungen zu hören...


    Das Dumme ist, ich bekomme beide zum fast gleichen Preis, so kann ich noch nicht mal sagen, ich nehme die billigeren ;)


    Die ATP sind schon in Hochglanz, das ist ja das Geile daran... apropos, ihr bekommt die im DTS 2004 Katalog in zwei Ausführungen: A) innen schwarz [wie aufm Bild] oder B) innen silber [die müssen's wenn sein, sind krass!!]


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Dann werd ich mal das Gleichgewicht kippen ! :D


    BBS :P

  • Hey,


    auf jeden Fall die ATP... die schauen ja mal lecker aus die Teile.... aber noch viel geiler finde ich die Auspuffanlage. Will auch haben :D


    Gruß... Marc


    PS: Gleichgewicht wieder hergestellt :P

  • Ich würd dir die ATP empfehlen,


    auch wenns schwer fällt gegen die CH zu stimmen !


    Mit den ATP's hast du in Deutschland noch etwas fast einzigartiges, würd die dann auch gern ma aufm Sommertreffen sehn ! ;)

  • Zitat

    Original von Orome



    edit: nur mal so am rande, das zweie bild ist zu gross ;)


    Hey das Bild ist immer noch viel zu groß - gleiches Recht für alle ;)


    Verlink es also. Ist ja nicht so als ob es nun knapp übern Limit wäre sondern 200 drüber.



    Ich könnt mir übrigens nicht entscheiden. Find beide geil . Zum tagtäglich Rumfahren würd ich die BBS nehmen, wenn ich ewas selteneres für Treffen suchen würden dann würd ich ATP nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!