Kennz. Beluchtung geht mal, mal nicht, mal nur halb?!

  • Ich hatte auch die Hypercolor und dann die Dectane (für den 5er ?!) und die gingen von Anfang an ... und irgendwann meinte das Auto nach Monaten...ne - die passen mir nicht. Also ist es schon möglich dass sich da über die Zeit was ändert...sei es mal die Lust und Laune der Elektronik, Luftfeuchtigkeit, Vibrationen ... was auch immer. Seit ich die KZB von Dectane (für den 6er Golf) drin hab - no Problems :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…lf-6-passat-polo..?c=1770


    habe diese drin ......


    und wie schon beschrieben gehen sie an und und dann aus .... dann macht man während der fahrt licht aus und wieder an gehen sie wieder an......


    meistens wenns warm ist gehen sie aus denke mal das system denkt das die leuchten zu warm werden und schaltet es deswegen aus ?????!!!!!

  • ausflippen könnt ich kommen jetz raus bitte um alternatieven bitte sendet links was ihr so habt .....

  • 3 fragen noch !
    meinst doch bestimmt die für 19€ oder ?
    dann muss ich das ganze _______ mit check bestellen richtig?
    und
    5.000 oder 10.000 Kelvin.... ( denke bei den 5.000 bin ich besser dran die 10.000 gehen doch ins bläuliche oder ? )

  • 3 fragen noch !
    meinst doch bestimmt die für 19€ oder ?
    dann muss ich das ganze _______ mit check bestellen richtig?
    und
    5.000 oder 10.000 Kelvin.... ( denke bei den 5.000 bin ich besser dran die 10.000 gehen doch ins bläuliche oder ? )


    Mit Check, richtig.
    5,000K sind rein weiß. 10,000k gehen ins bläuliche, richtig.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vllt wurde der Grund für das Problem schon genannt....


    ich sagst trotzdem (evtl. nochmal):


    Es liegt eindeutig an der Feuchtigkeit. Beim Kauf einfach darauf achten, dass die LED's in einem seperaten Gehäuse verbaut sind und das Gehäuse auch tip top abgedichtet ist -------> 0 Probleme.





    Dieser Link ist ein SUPER Beispiel für Schrott... :D Sorry aber ist wahr - 0 Schutz vor Feuchtigkeit... Ich glaub dir, dass sie funzen. Die Frage ist nur: Wie lange?




    Ach komm, bin ich ausnahmsweise mal nett im Forum und poste mal was gutes für euch damit ihr nicht sinnlos 19€ zum Fenster raus werft :whistling:


    TOP WARE (Affiliate-Link)





    In diesem Sinne.... TschUss :D

    Gruß, Sanja !

    3 Mal editiert, zuletzt von StreamTec ()

  • Moin,


    Ich kann dir die Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor empfehlen, die hatte ich auch fast nen Jahr drin, ohne Probleme.
    Jetzt habe ich umgeschwenkt auf Dectane, bis jetzt bin ich damit voll und ganz zufrieden..., sind halt etwas teurer als die von Hyper....


    Lg Alex

  • Moin,


    Ich kann dir die Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor empfehlen, die hatte ich auch fast nen Jahr drin, ohne Probleme.
    Jetzt habe ich umgeschwenkt auf Dectane, bis jetzt bin ich damit voll und ganz zufrieden..., sind halt etwas teurer als die von Hyper....


    Lg Alex

    und warum dann der wechsel ????

  • Die Frage ist nur: Wie lange?


    In meinem Fall sind es bislang fast 3 Jahre (Fahrzeug steht unter einem Carport).
    Korrosion und Co. sollte man nicht überbewerten, wobei ich persönlich mittlerweile auch geschlossene Gehäuse bevorzugen würde, besonders wenn wie ein ordentliches E-Prüfzeichen haben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hatte auch mal solche offenen und die haben schon nach 6 Monaten angefangen zu flackern bis sie garnicht mehr gingen... Seit einem Jahr hab ich die, die ich gepostet habe und die sind einfach bombastisch ...


    Mit Feuchtigkeit meinte ich keine Korrosionschäden sondern eher Kurzschlüsse oder einfach mal Störung im Stromfluss etc.


    An sich erkennt man an den kaputten LED's garnichts, sie gehn einfach nicht und es liegt schlicht weg an der Feuchtigkeit.


    Kauft einfach die mit Gehäuse und ihr habt Ruhe ;)

    Gruß, Sanja !

  • Also bei dem Preis würd ich auf den Link zurückgreifen, den ich gepostet hab aber abgesehen davon sehen die schon ordentlich aus ;)

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!