mein Black Variant

  • werd nächsten freitag auch auf winterreifen wechseln heute war der golf meiner freundin dran... bin dir fast neidisch auf die seattle meine stradford find ich nicht so schön...


    Ich muss mich noch an das kleine Rad gewöhnen :D gerade bei der Tiefe sieht es schon komisch aus :D

  • ja bin schon am überlegen ob ich nicht auf 17zoll umsteige fürn winter. denver oder classix wären da evtl was.. oder das neue sr rad von bbs....

  • Also dein Winteroutfit kann sich sehen lassen :thumbup:
    Von der Mitfahrt beim letzten Stammtischtreffen bin ich angenehm überrascht :)
    Das K-Sport ist wirklich sehr komfortapel. Für deine Bedürfnisse genau das richtige :thumbup:

  • Zitat

    Würde mich über ein Voten für meine Bild 53 bei der Wahl der Bilder für den Kalender 2014 freuen :)


    Schön erledigt! :p


    Mit den Felgen kommst du gut durch den Winter. Schöner sind natürlich die im Sommer. :D



    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Schaut gut aus. Die seattle passen gut erinnert mich an meine sinas:D
    Die stratford sehn doch super aus sauschell:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2


  • Schaut gut aus. Die seattle passen gut erinnert mich an meine sinas:D
    Die stratford sehn doch super aus sauschell:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2


    ich weiss ned mir haben die seattle vom meinem alten 5er besser gefallen fürn winter. evtl hätte ich meine nicht grau pulver sollen.

  • Alle abstimmen für den Vari Nr. 1 mit der Startnummer 53 :thumbup: :D


    Geschrieben mit einer virtuellen Tastatur!

  • So mal wieder etwas ausstauben ;)


    Ich musste die Drosselklappe und das AGR reinigen lassen, diese war leider extrem verdreckt, so dass diese nicht mehr richtig gearbeitet haben. Jetzt ist erstmal alles wieder gut.


    Morgen geht der Variant etwas in die Lüfte um besser durch den Winter zu kommen ;)


    Meine neue To-Do Liste für 2014 ist schon gut gewachsen 8) Ich sag nur, es wird "schwärzer", "erleuchtender" und "klanglicher" :thumbup:


  • Also deine Vorhaben für den 2014 klingen sehr spannend ... lange müssen wir Gott seid dank nicht warten :rolleyes::D




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen



  • Es wird böse :thumbup::D


    Dem Thema "black" Variant kommt es deutlich näher ;)

  • Gefällt mir was ich da höre :thumbup:;)



    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • klingt ja nicht gut mit dem agr und drosselklappe :S schön das er wieder läuft. wie hat sich das bemerkbar macht ?
    ja die vorhaben klingen gut und böse 8o aber viel bleibt ja nicht über oder doch :thumbup: :whistling: tippe mal auf felgen und grill :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!