mein Black Variant

  • Hehe AirRide genau ^^ immer eine Ölwanne mit passenden Werkzeug mitnehmen auf Ausfahrten ^^ :D und immer Nachfüllpackung Öl mitnehmen :cool:



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Ne leider nicht, Airride kostet 3500-4000€ so wie ich es haben will. Das ist mir leider doch etwas zu teuer für den G5 Variant. Vielleicht beim nächsten Auto ;)

  • :D ^^ tja dann müssen wir uns noch auf den Tag X freuen wenn wir hier Fotos bekommen.
    Hier gell. Nicht nur 1 Foto dann einstellen. Hier muss dann der Server abstürzen vor lauter Bilder hochladen :D:D:thumbup:


    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • :D ^^ tja dann müssen wir uns noch auf den Tag X freuen wenn wir hier Fotos bekommen.
    Hier gell. Nicht nur 1 Foto dann einstellen. Hier muss dann der Server abstürzen vor lauter Bilder hochladen :D:D:thumbup:


    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2


    Ich geb mir Mühe :thumbup:



  • Danke :thumbup:


    Wart ab, was noch kommt ;)

  • So mal wieder kleines Update-Infos:


    - Nächste Woche geht mein Variant zum Lackierer. Einmal Heckstoßstange und hintere rechte Tür wird neu Lackiert.


    - Und mein großes Paket ist auch angekommen und wird nächste Woche verbaut :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    - Winteralus inkl. Reifen sind jetzt auch für den Winter bereit. Also muss ich nicht mehr mit Stahlfelgen und Radkappe im Winter fahren. :thumbup:


    - Mein RNS wurde nun endlich repariert und läuft endlich stabil 8)

  • So dann will ich euch mal die Neuigkeiten nicht vor enthalten ;)


    Heute hab ich mein Auto wieder bekommen :) Die Heckstoßstange und die hintere rechte Tür wurden neu lackiert. Es ging nur um Kratzer beseitigen.


    Naja und nun hab ich die letzte teuerste Umbaumaßnahme abgeschlossen ;) Es hat in den Golf Variant das K-Sport Tiefe Version Einzug genommen :thumbup:
    Vom Fahrverhalten bin in super zufrieden. Der Komfort ist deutlich besser als vorher mit Sportline-Dämpfern und KAW-Federn.


    Er ist jetzt so tief, dass keine Karosseriearbeiten vorgenommen werden mussten. Es besteht jetzt noch Restgewinde von 1,5cm an der Vorderachse, nur muss dafür der Kotflügel angepasst werden. Dies passiert dieses Jahr nicht mehr. An der Hinterachse ist noch 1cm Rest über, diese würde ohne Probleme gehen.


    Nun erstmal ein Vorab-Handyfoto, weil das Wetter echt bescheiden ist. Bessere Bilder kommen spätestens zum "Baltic BBQ Carnight 2K13" am 28.09.2013 in Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/neu_IMG_4104_zps05f25adf.jpg]


  • So kann man sich wirklich sehen lassen ... suuuuuuper :thumbup::)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Vorher nicht? Was Tiefe so alles ausmacht :D


    Vorne könnte er noch einen Tick runter, so dass die Felgenkante mit dem Radkasten zum hintern besser harmonisiert, . Der Variant steht aber so gerade, hat sogar einen leichten Keil, sieht man am Seitenschweller.


    Aber Kotflügel anpassen schreckt mich noch etwas ab.

  • Doch doch vorher auch. Der vari ist allgemein ein schönes Auto und würde mir auch gefallen :D Wie wärs denn mit srs kotis? Bin damit super zufrieden und dem Tiefgang steht nix mehr im Weg :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!