mein Black Variant

  • Aber warum ausgerechnet grün??? ?(


    Du hast doch sonst nichts grünes am Auto???


    Finde ich persöhnlich etwas gewöhnungsbedürftig!!! :S

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • stimmt, "blue" wäre offensichtlicher am auto gewesen ;)

  • Ich finds ne gute Idee, hab ich diese Saison auch noch vor - bei mir wirds aber rot 8)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Ich hätte die Bremssättel auch eher blau gemacht. ;)


    Was ist mit deiner Heckklappe? Wegen meiner läuft auch gerade ne Anfrage bei VW - rostet das zweite mal.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • rostet das zweite mal? ohje... ich denk ich werd demnächst auch mal nachschauen! :-/ kennzeichenleuchten selber sehen noch einwandfrei aus, aber wer weiß wie es hinter der inneren kofferraumplappe aussieht....

    mfg Simon

  • Aber warum ausgerechnet grün??? ?(


    Du hast doch sonst nichts grünes am Auto???


    Finde ich persöhnlich etwas gewöhnungsbedürftig!!! :S

    Warum immer "Rot" wie jeder andere auch? :P
    Vielleicht kommt ja noch was Grünes ans Auto oder auch nicht. ;)

    stimmt, "blue" wäre offensichtlicher am auto gewesen ;)

    Stimmt, eigentlich müsste ich jetzt "tommygreen" heißen :thumbup:

    Ich hab mich in des "PowerGreen" von Foliatec verkuckt und finde zum Schwarz sieht es ganz gut aus ;) Ich muss nur noch mal nacharbeiten, wenn die Temperaturen wärmer sind.
    Mit der Heckklappe muss ich ja erstmal abwarten, der Kulanzantrag wurde ja gestellt.

    Ich hätte die Bremssättel auch eher blau gemacht. ;)


    Was ist mit deiner Heckklappe? Wegen meiner läuft auch gerade ne Anfrage bei VW - rostet das zweite mal.

    Schau einer Kuck, Heckklappen-Rost
    Blau hatte mein Kumpel auch erst vorgeschlagen, weil die R-Lines von Werk aus, die blauen Bremssättel haben. Blaue Bremssättel hatte ich damals an meinem Corolla. Ich wollte einfach mal was neues und bin damit soweit zufrieden ;)


    Grüße von der Ostsee

  • find ich nicht verkehrt das grün, gefällt mir ;)

  • Ich find das auch scheeeeen :D Wie du sagst, ist mal was anderes als immer nur Rot, Blau, Gelb, ... . Was ich aber auch nicht schlecht finde ist son "Kupferton" :love:


    MfG

  • Eben, Geschmäcker sind ja bekanntlich immer etwas verschieden :D

  • @tommyblue
    geh davon aus das das die votex sind, also die die ich dir auch bei mir via link gezeigt hab

  • @tommyblue
    geh davon aus das das die votex sind, also die die ich dir auch bei mir via link gezeigt hab

    die sind genau nach meinem Geschmack. Suche ja noch Schweller 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!