mein Black Variant

  • Dann hab ich ja nichts verpasst, zum Glück bin ich in HH geblieben ;)


    Die meisten Wagen der TSMV sehen echt grottig aus, war letztes Jahr da und fand eseigentlich verhältnismäßig gut.
    Richtige Showcars konnten mangels Zulassung wieder nicht am Start sein, dabei sollte das extra dieses Jahr im April stattfinden...


    Cooler Hund, ist der neu?!
    Hab das gestern erst mit dem Alten gelesen, tut mir leid für dich/euch!

    Gruß Christoph

  • Dann hab ich ja nichts verpasst, zum Glück bin ich in HH geblieben ;)


    Die meisten Wagen der TSMV sehen echt grottig aus, war letztes Jahr da und fand eseigentlich verhältnismäßig gut.
    Richtige Showcars konnten mangels Zulassung wieder nicht am Start sein, dabei sollte das extra dieses Jahr im April stattfinden...


    Cooler Hund, ist der neu?!
    Hab das gestern erst mit dem Alten gelesen, tut mir leid für dich/euch!

    AutoTrend hat sich nicht wirklich gelohnt.



    Den Hund hab ich schon länger ;) mittlerweile ist sie jetzt 2 Jahre alt. Der Alte war ein Wellensittich mit 16 Jahren.

  • Haha voll verpeilt :rolleyes: Mein Hund wird diesen Sommer auch 16 deswegen war ich darüber gestolpert ;)

    Gruß Christoph

  • bist bestimmt einer der ganz wenigen in Deutschland die mit der .:R-Front aufm Variant fahren :)

  • bist bestimmt einer der ganz wenigen in Deutschland die mit der .:R-Front aufm Variant fahren :)

    Leider nicht der Einzigste ;)
    Im Motor-Talk-Forum und leider hier im Forum etwas inaktiv hat auch einen Schwarzen Variant mit R32 Front. Er hat ihn aber so gekauft ;)



    Gruss

  • Ich finde die R32 Front für den Golf 5 einfach am Schönsten :)

  • e thunderbunny front oder eine 6er gti style mit den senkrechten nsw front style wär auch cool

  • e thunderbunny front oder eine 6er gti style mit den senkrechten nsw front style wär auch cool

    Naja, das ist aber doch schon ein bissel mehr Aufwand für nötig ;) und ich meinte ja nur Golf 5 :P


    Das der Golf 6 in GTI bzw R Front geil aussieht, steht außer frage ;)

  • Coole Sache, die R32 Front kommt mal richtig nice an dem Variant!
    Schaut als Gesamtpaket sehr stimmig aus, top!


    Wegen der Sache mit dem Rost, da hat VW aber irgendwie im Allgemeinen die letzten Jahre Mist gebaut oder? Also beim 5er und 6er Golf Variant halt...
    Das es überhaupt noch Rostprobleme gibt heutzutage, ist ziemlich traurig, aber ich denke mal das resultiert halt aus Kostenersparnissen, zwecks niedrigerer Lackstärke usw... außerdem muss man bedenken das die Autos übern Ozean nach Europa geschippert werden und dort schon ein paar Tage/Wochen Salzluft atmen ... :thumbdown:


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Coole Sache, die R32 Front kommt mal richtig nice an dem Variant!
    Schaut als Gesamtpaket sehr stimmig aus, top!

    Hey Danke :D


    Ich war gestern und heute mal fleißig. Nur bin ich net so komplett mit der Arbeit zufrieden. Es ist leider noch viel zu Kalt für den Bremssattellack. Federwegsbegrenzer sind jetzt vorne auch zur Sicherheit eingebaut. Die Schraube in den vorderen Radkästen auf 12 Uhr sind jetzt auch draußen.



    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/IMG_0632.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/IMG_0633.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/IMG_0634.jpg]




    Bis jetzt habe ich noch nichts neues von VW wegen der Heckklappe gehört.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!