mein Black Variant


  • So es gibt's mal wieder was neues :thumbup:


    Jetzt sind meine K.A.W. Federn eingebaut und ich bin zufrieden :thumbup:


    Leider ist hier ein sehr bescheidenes Wetter und Handy Fotos.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/IMG_0314.jpg


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/IMG_0315.jpg


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/IMG_0316.jpg



    Ich hatte auch mal vorher und nachher die Höhe gemessen.


    Vorderachse:
    von Radmitte vorher 36,5cm nachher 32cm
    vom Boden vorher 66cm nachher 62,5cm


    Hinterachse:
    von Radmitte vorher 35cm nachher 33cm
    vom Boden vorher 66cm nachher 63cm



    Gruss
    von der verregneten Ostseeküste

  • Ja das sieht doch mal sehr schick aus schön Tief reicht aber bei dem auch wenn die Alu´s nachher drauf sind sieht das echt Nice aus.



    Entlich mal jemand aus Rostock :thumbup:


    Ja naja es ist halt Ostsee wetter.

    Mfg Nico




  • Macht sich echt sehr gut mit der tiefe!!! ;)


    Aber hinten hast du dich vermessen, oder??? ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Vermessen? Mhh, ich kann ja morgen nochmal nachmessen, obwohl es mich wundern würde das ich verkehrt abgelesen hab.


    Bin heut mal etwas rum Gefahren in der City. Also das Fahrverhalten ist deutlich straffer, aber es klappert und poltert nichts.


    Es sieht in natura schon krass aus, an was der Variant tiefer gekommen ist.

  • Hinterachse:
    von Radmitte vorher 35cm nachher 33cm
    vom Boden vorher 66cm nachher 63cm



    Ich meinte weil du an der Hinterachse von Radmitte nur 2cm unterschied hast, vom boden aber 3cm ;)


    Ist eh egal, sieht Geil aus!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Jetzt weiß ich was du meinst, ich hab leider nur grob an der Radkappen Mitte angehalten, wo das VW Zeichen ist. Die Toleranz schiebe ich darauf :D


    @
    DubstyleHH Gute Frage ;) ich habe die Federn gebraucht gekauft und keine genauen Angaben bekommen. Laut Gutachten, welches ich mir von K.A.W. direkt zuschicken lassen habe, auf Grundlage der Angaben auf den Federn, ist eine Tieferlegung von ca. 40mm zu erwarten.
    Mein Kumpel meinte, dass K.A.W. nie genaue Angaben in den Gutachten angibt. Deshalb habe ich halt vorher/nachher gemessen.

  • Das ist ja mal ein schönes Update, der Tiefgang wirkt gewaltig am Vari. Kann sich wirklich sehen lassen der Große, macht auch im Regen ein gute Figur.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na mit ordentlichen Alufelgen wirkt der Wagen im Tiefgang sicher noch viel besser! Bin auf die Bilder vom dann hoffentlich auch blitzeblanken Golf gespannt.


    Wirst Du nun eigentlich zum Frühjahr wieder die bisherigen Felgen (die meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut zu deinem schwarzen Vari passen) nehmen oder hat sich bezüglich der 19zölligen Wünsche inzwischen was ergeben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na mit ordentlichen Alufelgen wirkt der Wagen im Tiefgang sicher noch viel besser! Bin auf die Bilder vom dann hoffentlich auch blitzeblanken Golf gespannt.


    Wirst Du nun eigentlich zum Frühjahr wieder die bisherigen Felgen (die meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut zu deinem schwarzen Vari passen) nehmen oder hat sich bezüglich der 19zölligen Wünsche inzwischen was ergeben.

    Soweit gibts noch nichts neues mit den Alufelgen. Es werden dann wohl die 18 Zöller wieder montiert ;)




    Mal ne Frage: Die Federn muss ich ja noch eintragen lassen, geht das auch mit den Winterstahlfelgen? Die Sommeralus sind ja schon eingetragen. Nur ist es ja doof jetzt schon die Sommerräder zu montieren.


    Gruss

  • Ich denke auch :thumbup:


    Zum Glück sieht es erstmal nicht so aus, dass ich einen Hänge"Hintern" habe ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!