mein Black Variant

  • Die Info mit den LED's habe ich von @casey1234 . Er hat auch einen G5 Variant und bei ihm passen diese. Wie auf dem Bild zu sehen ist, werden diese wohl auch geschraubt.

    HAAAAAAALT MOMENT MAL!!! Ich habe keinen (!) Variant!


    Hatte gedacht, dass das klar in der PN rüber gekommen, da ich auf deine Frage ob die auch im Variant passen geschrieben habe, dass das nur ne Vermutung von mir war, ich es aber nicht genau weiß. Du hattest ja gesagt, dass es im Variant geschraubte und geklipste KZBs gibt und nachdem du gesagt hast dass du die gschraubten hast, habe ich eben gesagt bestellen kannst du sie ja mal, und wenn sie nicht passen einfach zurückschicken, hast ja eh 14-Tage-Rückgaberecht ;) und btw: ich hab nie behauptet, dass ich nen Variant habe, les nochmal unsren Schriftwechsel durch ;)
    Also nochmal: Ich hab die Limo und da ist die von dir beschriebene KZB super, weil sie schön weiß, echt hell und eben auch mit E-Prüfzeichen ist.
    Aber wie gesagt: Hab keinen Variant. Sorry wenn das jetzt hier für Verwirrung gesorgt hat! :S


    Schöner Gruß, Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • Kein Thema ;) hab zur Zeit den Kopf ziemlich voll. Hab da ein bissel was verwechselt ;)

  • Gut dann ist ja wieder alles in Butter :thumbup:
    Wünsch dir trotzdem noch viel Glück mit der LED KZB!! Schade dass das dann mit meiner nicht geklappt hat, ist meiner Ansicht nach ne super Alternative zu den Originalen (überteuerten?!^^).


    Gruß!


    BTW: Was sind das jetzt genau für Standlichter?^^

  • Sehr schöne bilder :love: , wird immer besser dein "R"!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sehr schöne bilder :love: , wird immer besser dein "R"!!! ;)


    Ja macht er :thumbup:


    Ich hoffe, dass das mit den Federn klappt und diese/nächste Woche eintreffen, dann kommt mein Großer dem Boden etwas näher 8)


    gruss

  • Welche Federn hast denn jetzt gekauft??? 8o

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich bin günstig an KAW's ran gekommen :)


    Mal sehn, wenn sie mir von der Optik und vom Fahren gefallen, dann bleiben sie drin.

  • Kann doch fast nur besser werden!!!! :thumbup: Zumindest Optisch!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich bin gespannt, wie tief er kommt. Es sollten ja eigentlich vorne "nur" 35mm und hinten 15mm tiefer sein, als jetzt mit dem VW-Sportfahrwerk.


    gruss

  • Du hast ja nen schweren Motor, da hätte ich keine bedenken das er sich nicht setzt!!! :thumbup:


    Wird glaub ich mit jedem mm besser!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Naja, er soll halt nur noch fahrbar/alltagstauglich bleiben ;)


    Meine Hoffnung ist, dass die hinteren Federn nicht so viel Härter werden, damit mein Hund hinten im Kofferraum noch schön schlafen kann :P

  • Krasses Ding :thumbup:
    Ne R32 Front an nen Vari :D
    Sieht echt schick aus ;)
    Wird noch was dran gemacht ? :P

  • Krasses Ding :thumbup:
    Ne R32 Front an nen Vari :D
    Sieht echt schick aus ;)
    Wird noch was dran gemacht ? :P

    Meinst du an der R32 Front?? Die bleibt original ;)


    Verändern würde ich schon noch so einiges, nur das liebe Geld. :wacko:


    Als nächstes kommen die Federn rein. Ich hoffe, dass diese nächste Woche ankommen.


    Gruss
    von der weißen Ostsee

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!