mein Black Variant

  • @Christoph: Dacht ich mir, dass kann ja nur von dir kommen :D Neue Felgen würde ich ja auch gerne haben wollen, vor allem 19 Zöller, aber dann kommt das große ABER 8| (gerade ärgerlich weil die Frau damals sagte, warum hast du nicht gleich 19 Zöller gekauft :cursing: )


    Dirk: Rügen ist ja nicht nur nen kleine Städtchen :P

  • Ich Denke nicht das das passen würde!!! :(


    Da müssten dann mehrere Teile die farbigen Aktzente abbekommen, dazu sind aber der R Grill u.s.w. viel zu schade!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Moin, moin,


    ich würde die Farbakzente auch weglassen.
    Lieber dezent schwarz und silber. ;)


    Viele Grüße

  • tuuuuus niiiiiicht! :D


    ne, würds echt sein lassen. schwarz und silber/metall/alu sieht am besten aus.
    mach dir lieber gedanken wie wir eine originale LED kennzeichenleuchte in unseren variant bekommen ;)


    grüße

    mfg Simon

  • Moin Tommy,


    ich würde die Akzente auch weg lassen, schwarz silber ist schon sehr gut und edel.


    Die original LED-KZB bekommt man nur mit einer Heckklappe vom 6er Vari umgesetzt oder man bearbeitet die Heckklappe und ändern die Löcher und den Kabelbaum in der Heckklappe :thumbdown:


    Gruß

  • So,


    na gut, werd mir das mit den Felgen noch mal überlegen :)


    Ich habe jetzt Federn gefunden und muss hoffen, dass der Verkäufer mir diese auch zuschickt :wacko:


    Hab jetzt meine LED Standlichter ausgebaut und jetzt anders modifiziert :P


    @sonsofevil hier diese LED Kennzeichenbeleuchtung (Affiliate-Link) sollen gut passen



    Hab gerade erfahren, dass ich keinen Pumpe Düse habe :D sondern schon den neuen Common Rail.


    Gruss

  • Die Info mit den LED's habe ich von @casey1234 . Er hat auch einen G5 Variant und bei ihm passen diese. Wie auf dem Bild zu sehen ist, werden diese wohl auch geschraubt.

  • mh schade, die sind wirklich von der limo... hab mir grad die vom variant in der tiefgerage angeschaut, die passen leider nicht! :( müsste den händler mal anschreiben, ob er auch welche für den variant produziert ;)


    was macht dein standlich jetzt?


    €: Bilder von casey1234 wären interessant

    mfg Simon

  • habe grad mal noch in der bucht recherchiert:


    habe passende leider nur diese ohne E-Prüfzeichen gefunden
    klich mich (Affiliate-Link)


    und hier endlich mal ein bild von der originalen LED kennzeichenleuchte aus dem golf vi variant
    klic mich bitte auch (Affiliate-Link)


    die sehen rein von der größe eigentlich aus wie die vom 5er, nur dass die keine schraublöcher haben. meine idee wär nun hier einfach links und rechts ein loch zu bohren, einen trichter für den schraubenkopf einzufräsen und diese dann zu befestigen :D das würde bestimmt nicht auffallen wenn man es sauber macht. stecker sollte ja kein problem sein, da man ja bestimmt adapter bauen kann oÄ

    mfg Simon

  • Mhh, irgendwelche Stecker wollte ich nicht basteln, schließlich muss ja das CAN - Bussystem den Widerstand vernünftig erkennen.

  • mit stecker meine ich den puren anschlussstecker, nicht den check widerstand.
    die leute vom limo bereich schreiben ja fast alle, dass die keine fehlermeldung bekommen.


    interessant wäre das innenleben der originalen leuchte, ob es durch die öffnung passt. da sieht man leider nichts auf dem bild.


    ich will eigentlich nur keine nachgebauten (auch mit E prüfzeichen) weil ich angst habe, dass die lichtfarbe beschissen aussieht oder zu hell/zu dunkel ist. bei den originalen kann man sich sicher sein, dass es passt.
    wenn man also den anschlussstecker tauschen müsste meine ich, dass man sich bei vw den stecker kauft und mit den entsprechenden einzelleitungen anschließt.

    mfg Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!