mein Black Variant

  • Das Volant ist bombe.:thumbup:


    Die schwarze Front -abgesehen von den geschwärzten Scheinwerfer- will MIR noch nicht so recht gefallen. :confused:
    Die original silberne .:R-Front fand ich absolut passend.

  • Sieht echt Fett aus deine "Neue" Front :love: , jetzt noch die Folie von der Haube runter und er ist perfekt! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hammer. Mit schwarzer Front. Aber. Sry. Aber die Carbon Haube mag mir nicht mehr gefallen mit schwarzer Front.
    Sry. Will ehrlich bleiben.


    Ansonsten mag ich dein Auto echt mega so wie er ist :thumbup:



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Wie gesagt ist der Zwischenstand :D


    Hatte noch nicht viel zeit gehabt wegen der Uni ;)

  • Sehr sehr ... schwarz alles geworden :D
    Die Scheinwerfer sind klasse geworden :thumbup: ... aber der R Grill :eek:
    Mir hat im Alu doch besser gefallen :p;)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Mir persönlich hat der Kontrast zum silbernen Grill auch besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.


    Bei einem hellen Lack fände ich hingegen den dunklen Grill besser.

  • So eine Ära geht's zu Ende. Der Variant wird verkauft und zu gewissen Teile wieder zurück gerüstet.


    Da ich kein Diesel mehr brauche, hab ich bei einem Super Angebot zu geschlagen und mir einen 6er GTI gekauft :)

  • Schade :( und Glückwunsch zum kauf :thumbup: Hauptsache ein VW/Golf :D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • schade:( aber gti ist auch geil hauptsache vw:D
    ich nehm die front :D:p


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Wie konntest du nur? :D


    Würde mich allerdings auch so entscheiden wenn ich nicht auf nen Kombi angewiesen wäre! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ja, der Spaß geht mit dem GTI jetzt richtig los. Rotze Tief und Leistung satt. Wird auf jedenfall nen Porschejäger.


    Für die Family kommt nen Passat Variant (zumind geplant) und er bleibt Serie.
    Der GTI wird nie Winterreifen bzw Schnee/Salz sehen ;)

  • Schade um den Vari, aber der GTI wird der Hammer... Freu mich schon auf ne Ausfahrt aufm Sozius... :D


    Zum Glück sind wir ja noch 3? Vari Fahrer im Stammtisch... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!