mein Black Variant

  • Hey ho, geile Bilder... Kannst meinen auch mal waschen und polieren... :D


    Fahrwerk gefällt mir :thumbup: aber meine Meinung zum Ar... kennst du ja... Also hoch damit... :D Keilform sieht nur doof aus, wenn hinten mehr Platz zum Koti is als vorne, aber nicht wenn beide Räder gleich stehen... :P



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Also wer den Variant mal live sehen will, ich werde am 03.10. bei XS Daylight sein ;)


    [video][media]http://vimeo.com/73093555[/media][/video]

  • Also wer den Variant mal live sehen will, ich werde am 03.10. bei XS Daylight sein ;)

    Stehst du in der Halle?


    ----
    Edit:
    Sag mal weist du ob es dort auch Parkplätze für Leute gibt, die das Event nur besuchen wollen und was der Eintritt kostet?

  • Es gibt's diesmal kein VIP. Wer zu erst kommt hat die höchsten Chancen. Da es nur 400 Indoor Plätze gibt, stehen die Chancen nicht hoch. :(
    Aber draußen sind ja noch 1000 über ;)

  • Vielleicht gehen dann auch auf der HA mit 300mm wenns zu eng wird. Ich beweg den Variant als Familienwagen.
    Tiefer will ich nicht unbedingt, dann schränk ich mich noch mehr ein, obwohl der Reiz da wäre.


    Die 5mm hat man echt vorne gemerkt, gerade weil das Rad langsam im Kotflügel versenkt ist :D


    Welches Gewinde holst du dir?


    also meinen 5er vari hatte ich mit 30,5 gefahren da gings noch gut mitn hr tief da der einfach weniger achslast hatte aber beim tdi läufts nich so, darum werd ich wenn ich wieder ein paar kröten übrig hab zum hr clubsport greifen war ja anfangs wieder mal der meinung es soll ein kw werden. hab aber schon wieder gehört das es probleme damit gibt will aber jetzt ned hier näher drauf eingehen und die übliche pfeffer hankofer diskussion auslösen.. :)

  • Ich fahr jetzt vorne 305 und klappt super. Nur die HA wird morgen etwas hochgedreht, aktuell ist ja noch 290.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!