Stefans GTI

  • So schön auch die Felgen sind - meine Wahl für 2012 steht fest!


    ...es bleiben die Detroits ;)


    Der muss erstmal der Erde näher kommen und hässlich sind die Dinger ja auch nicht :)
    Gibt es Empfehlungen für ein Gewinde im 6er GTI? Man hört ja überall was anderes... In der "näheren Auswahl" ist H&R sowie KW, aber haut mal in die Tasten was ihr mir ans Herz legen würdet :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Du weißt was ich empfehle :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Die Skodas sehen doch gut aus. So kann man sich auch im Winter sehen lassen :thumbup:


    Find die Pläne gut, dass du die Deotrits (erstmal?) behälst.
    Irgendwie gehören die ja schon auf nen GTI... :whistling:

  • Meine Empfehlung sollte doch auch klar sein :D
    Ganz klar IS Racing... am besten mal zur EMS bei Ingo vorbeischaun.

    Gruß Thomas

  • Mh, ich wollte eher auf "Altbewährtes" zurückgreifen :D


    Das IS Racing ist mir noch zu frisch, da hört man nur hier und da mal eine Meinung zu... Hat denn jemand mit mit einem KW oder H&R im 6er GTI bereits Erfahrung gemacht und möchte hier berichten? ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Servus,


    und ist soweit alles in Ordnung mit dem Auspuff?


    Sag nix falsches was mich schocken könnte ;)


    Gruß Alex

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Ich würde mich doch niemals über deine Arbeit beschweren ;) Die Naht schaut top aus und der bläßt jetzt soweit ich das gesehen hab nicht mehr raus :thumbup:


    Nach sanfter Bearbeitung mit der Rohrzange hängt der ESD jetzt auch auf der rechten Seite richtig :D Wenn ich mal wieder Zeit finde und der GTI wieder sauber ist mach ich ein Video und ein paar Bilder :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • na da bin ich ja froh! :D


    Also wenn es das nächste mal heißt nur zwei Rohre umschweißen schau ich mir die Sache erstmal ganz genau an ... ^^

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Würde mir auch kein IS-Racing holen. Gibt keine langzeit Erfahrungen darüber und für das Geld bekommt man ein Fahrwerk über das es sehr viele Erfahrungen gibt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!