Falli´s kleiner aber feiner 5er Golf

  • Also die KZB sieht gut aus, die hole ich mir glaube auch!!! :thumbup:





    Gruß Koljan88 8)

  • Schickes Wägelchen hast du da. ;)


    Sag mal bei der Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor da hast du die 5000er genommen und brauch man da welche mit Checkwiderstand oder ohne?
    Ich überlege nämlich meine Kennzeichenbeleuchtung auch nochmal zu wechseln, weil die ja wirklich etwas sehr hell ist. :D

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Griaßts Eich ;)


    wollte folgendes ändern dieses Jahr, was ich mir auch schwer vorgenommen habe:
    1. Eibach Sportline Federn mit zusätzlich originalen VW Golf Dämpfern für das Sportfahrwerk
    2. Jetta Grill
    3. Badewanne ab (vielleicht find ich was günstiges (gebrauchtes) in Richtung Indi oder R32 Heck))
    4. vielleicht Leisten Türe und Leisten vorne inkl. SRA in Wagenfarbe (was aber erstmal als letzteres gehandelt wird)


    Ansonsten wer was hat, her damit :P

  • Also was den Heckansatz angeht, hier mal ein Bild von meinem: X(
    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/8132/auto035.jpg]


    Kann ich hier jede beliebige dran machen ?
    Ich meine das GTI und R32 Heck gefällt mir brutal, wenn dann noch die Federn reinkommen.... :thumbup:
    Ich brauche ja lediglich den Ansatz für hinten oder ?
    (also ab KZ nach unten wa ? )

  • Jop, klar, kannst du.


    Musst nur halt bedenken, dass du für den GTI- bzw. R32-Heckansatz noch n neuen ESD oder zumindest andere Endrohre brauchst, um den Ausschnitt nicht leer da rum hängen zu lassen. ;)

    LG Maxi

  • Ja gut, das geht auch. Überzeugt. ;)

    LG Maxi

  • ja aber leider hab ich noch kein Bild gesehen, wie denn das R32 Heck zu einer normalo Front wie ich sie habe passt :)


    wenn ich das Heck sehe, kann ich ja die Front nicht sehen..von daher :D

  • Hey Falli,


    nun musste ich hier doch mal die Fahrzeugvorstellung durchstöbern und muss sagen. Schönen Golf hast Du, besonders um die Xenonscheinwerfer kann man dich nur beneiden, auch wenn Du erst Ärger damit hattest. Deine neuen Felgen gefallen mir, wird Zeit, dass sie wieder drauf kommen.


    Die Pläne fürs Heck klingen sehr gut. Auch wenn man Front und Heck nicht gleichzeitig sieht, solltest Du Dir für vorn dann auch noch was einfallen lassen ;)


    Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • joa danke!
    Xenonscheinwerfer will ich nicht mehr missen, einfach spitze die Dinger,
    geiles Licht und machen schon etwas her!


    Die Felgen werden denke ich besser zur Geltung kommen, wenn Federn verbaut sind ;)
    Ich denke, die Front lass ich original, mir gefällt sie so wie sie ist,
    und es müssen ja auch noch andere Autos auf deutschen Straßen rumfahren wie nur GTI oder GT 8)

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht. GT Front ist schon was feines aber eine gut aufgewertete Standardfront kann auch sehr gut aussehen zumindest hier im Forum sogar der weniger verbreitete und somit individuellere Weg.


    Eine andere Lippe würde sich hier anbieten. Leider wirkt die Indilippebei dunklen Farben nicht sehr durchschlagend. vielleicht besser die Votex Lippe oder die ED 30 Look von SRS Tec?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • natürlich, neu ist meist ein Vorteil.
    was die Dinger im einzelnen für eine Lebenserwartung haben sollten, weiß ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!