XKay's 5er Variant Individual

  • Sieht echt spize aus:) schön schlicht aber der kenner erkennts:D
    find ich gut!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr schöner Variant :)
    Bin auch gerade auf der Suche nach den Votex Teilen! Front und Hecl ist bei mir klar - nur bei den Seitenschwellen weis ich ned welche die richtigen sind?!
    Auf der VW HP stehen 3 Verschiedene zur Auswahl....


    Kannst du mir mal deine TN´s von deinen Schwellern geben?


    Danke
    LG
    Mario

  • Kannst du mir mal deine TN´s von deinen Schwellern geben?

    Klar kann ich das, hab die TN 1K0071685K 9AX.
    Bei mir sinds diese geworden, weil damals das Angebot unschlagbar war ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • So jetzt gebe ich mal mein senf dazu ;)


    also dein Vari ist ein sehr schickes auto... obwohl ich den Chromgrill besser finde.
    Dein auto habe ich schon öfters auf der straße gesehen und finde den einfach nur spitze.


    Du hast dein auto sehr gut agestimmt finde auch die LED Rülis super.


    mach weiter so.... vielleicht sieht man sich mal auf der straße ;)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein


  • Hey Siedler 89:


    Danke für die Komplimente :)
    Wenn du mich schon öfters gesehen hast, dann habe ich dich sicher auch schon optisch registriert.
    Leider gibts von deinem Auto keine weiteren Bilder zu sehen, kannst mir ja mal per PN dein Nummernschild senden, vielleicht kann ich dann eher was mit deinem Golf anfangen, merke mir sowas immer unterbewusst ;)
    Zum Chromgrill kann ich nur sagen, dass den jeder Variant fährt, deshalb muss ich mich etwas von der Masse anheben...
    Die Lippe hab ich mir leider letzte Woche ordentlich zerstört, blöde Bodenwelle und irgendwie zu tief :P Naja im Frühling muss es erneuert werden...


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Naja, das typische Problem mit der Tiefe, ich weis auch nicht warum die sowas bauen!!! :D
    Bin gespannt wann meine erste lippe kaputt ist!!!


    Schade drum, aber wird auch wieder!!!


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Naja war aufm Parkplatz bei relativer Schrittgeschwindigkeit... Den Mittelsteg musste ich rausflexen, is aber immernoch seitlich gerissen, geht aber erstma übern Winter... Da brauch ich ihn wenigstens ni höher drehen weil ich hoffentlich überall drüber komme ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Doch so viel kaputt :(


    Machst aber schon wieder die gleiche drauf, oder???


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Na klar, die gefällt mir am Besten 8)
    Leider kostet der Spaß wieder 400€...


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • ich mag ja eigentlich keine variants und jettas, aber deiner ist absolut geil!!!! der dunkle grill passt wirklich gut zum ganzen look. Ein paar In.Pro Spiegelblinker und evtl noch den chromstreifen an der heckklappe auch in carbon würde sich echt geil machen :)

    - Max

  • Danke :)
    Ja der Chromstreifen am Heck wird noch mit Carbonfolie beklebt, ist schon lange so geplant, aber wetterbedingt warte ich noch bis Frühling ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!