XKay's 5er Variant Individual

  • Danke @ all :)


    schicke bilder :thumbup:
    hast noch mehr pläne?


    Naja paar Kleinigkeiten, hab mir grad nen Auto-Lichtschalter vom Golf 6 nachgerüstet


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn9288fucl.jpg]


    Nun wollte ich noch auf originale VW LED-Kennzeichenbeleuchtung umrüsten, leider wird dies nix...
    Erstens weil die Anschlussstecker verschiedene sind, was jedoch denk ich mal kein Problem sein wird
    umzustepseln und evtl. noch nen Kufatec Kabelsatz dazuzuholen,
    aber zweitens ist meine Beleuchtung mit je 2 Schrauben verschraubt und die Neue nur geklipst, dass wird ni passen ;( ;( ;(


    Und irgend ne andere LED-Beleuchtung mit E-Prüfzeichen will ich nicht wirklich, da diese meist viel zu hell sind...


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • meine originale beleuchtung war auch geschraubt! hab jetzt eine "nichtoriginale" drin und die ist auch nur rein geclipst, hält auch richtig fest.

  • Klingt ja richtig interessant, müsste man sich mal bei dir angucken 8o
    Also ist es wohl doch nicht ganz hoffnungslos... 8o


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Hy, mit den LED Kennzeichenbeleuchtung gibt es eigendlich noch eine möglichkeit, habe bei mir im 5er Vari die originalen BMW Kennzeichenbeleuchtung drin, die müssen etwas bearbeitet werden das sie passen, ist aber in 10 min. erledigt und Sie kosten um die 30,- Euro und haben ne E-Nummer ;)
    Falls Du was genaues wissen willst kann ich Dir mehr details geben ;)


    Was hast Du mit deinen Rückleuchten gemacht ??? das der untere Teil so Smoke ausschaut ???


    wirklich schöner Vari :thumbup:


    MfG Aero :thumbup:

  • müssen wir uns mal ne tag ausmachen, vielleicht findet sich noch wer für ein kleines treffen wie schon bei "blackedition" gesagt :)

  • @ AeroSpace82:


    Hab schon mal irgendwo gehört, dass die von BMW eine Alternative sein sollen...
    Wenns absolut ni mit den originalen VW-LEDs klappt komm ich gern auf dein Angebot zurück und schnapp mir paar Infos ;)
    Das sind LED-Rückleuchten in Red/Smoke original so zu kaufen, meiner Meinung nach die beste Wahl für den Variant.




    @ Robbe 87:


    ja ich wäre jederzeit dabei, hab momentan Urlaub und bin zeitlich relativ flexibel


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • da ich nun auch xenonscheinwerfer hab, hab ich auch schon überlegt die originale LED kennzeichenbeleuchtung hineinzubauen. aber ich bin bisher soweit gekommen, dass golf v/vi limousine andere kennzeichenbeleuchtungen haben wie der golf v/vi variant.
    die LED bbeleuchtung kommt ja unteranderem vom style sondermodell, aber ich bin der meinung, dass der VIer variant style noch die normalen glühlampen hat.


    was du noch machen könntest sind die GTI B-säulen blenden. will die mir nächstes jahr auch noch dran bauen (diese saison ist für mich gelaufen, erst im nächsten frühjahr, glaub im winter zerkratzen die nur unnötig).
    hab bisher noch keinen variant mit den glänzenden b-säulen gesehen (auch da hat der VIer variant style die matten)


    mfg simon

    mfg Simon

  • @ sonsofevil:


    Hab mal einen Link für dich:


    http://www.volkswagen.de/de/mo…ab=FEATURES_STANDARD.html


    Denke aber mal das die ebenfalls geklippst sein werden und ne andere Heckklappe verbaut wurde.
    Muss mir mal persönlich einen anschauen, da bekomm ich glaub ich mehr raus ;)



    Über die GTI B-Säulen Blenden hab ich noch nie drüber nachgedacht, meinste dass das so viel auffällt?


    Gruß Kay


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • ah ok, sehe grad, dass der doch die LED teile drinn hat.


    entweder hat der eine andere fassung wo die von der limousine eingeklippst werden - oder die haben gar eine eigene teilenummer. wäre echt mal interessant!


    och wegen dem B-säulen:
    in den zahlreichen fahrzeugvorstellungen von der limousine ist es auch immer wieder schön zu sehen was die ausmachen. es sieht doch noch um einiges edler aus. alle neuen modelle haben die glänzenden b-säulen (bis auf den 6er variant). ich finde es sieht bestimmt moderner aus. ;) müsste man mal faken.

    mfg Simon


  • led kennzeichenbeleuchtung?


    gugg mal hier http://www.ledio.de


    eins a birnen kann nicht meckern und auch nicht zu hell!

    Ja nee ich suche ne komplette Lösung mit E-Prüfzeichen ^^


    Trotzdem danke für den Tip


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • @ sonsofevil: Hast du mal ein Bild von der B-Säule mit der GTI Säule Folie??

  • @tommyblue: wie jetzt!? :D
    ich selber hab jetzt kein bild, weil ich es ja noch nicht verbaut hab. aber wie die grundsätzlich aussehen findet man hier ja zu hauf in den fahrzeugvorstellungen. was ich meinte, dass man das mal an einen variant faken müsst. hab bisher noch niemanden gesehen, der beim variant die glänzenden B-säulen dran hatt. wie gesagt, ich habs im nächsten jahr vor, denn ich glaube, dass es super aussieht.
    grad wenn man getönte scheiben hat müsste es spitze sein, denn die horizontale Lichtreflexion an den scheiben wird immer durch die b-säulen unterbrochen. mit den glänzenden ist es dann "eine linie".


    mfg

    mfg Simon

  • Aus lauter langer Weile hab ich mal bisschen mit matter Folie gespielt und den Grill beklebt,
    gefällt mir eigentlich ganz gut das Ergebnis, ist aber erstmal nur ein Versuch gewesen ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn93045u9w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn9317iulr.jpg]


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Das mit dem Grill hat was, würd ich so lassen!!! :thumbup:


    Hast ihn jetzt nochmal Tiefer gemacht oder täuscht das??? ?(


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!