XKay's 5er Variant Individual

  • Ist jetzt wirklich ein sehr schöner kombi draus geworden, nur die Scheinwerferblenden mögen mir nicht gefallen, hab meine damals auch gleich wieder runtergerissen!!! :D
    Ansonsten einfach Top!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Schicker Kombi, Sportlichkeit und Viel Platz schön vereint :thumbup: Gefällt mir gut. Aber die Scheinwerferblenden müssen wirklich runter.


    Grüße Thomas

  • Schicker Kombi, Sportlichkeit und Viel Platz schön vereint :thumbup: Gefällt mir gut. Aber die Scheinwerferblenden müssen wirklich runter.

    Danke :)


    Hab schon mal versucht die Blenden runterzumachen, wird aber nix, der Kleber haftet zu fest.
    Hätte Silikon nehmen sollen und nicht den dazugelieferten Karosseriekleber oder was das war...


    Aber da ich mich sowieso nicht entscheiden kann ob mit oder ohne besser aussieht,
    wurde mir dank des hartnäckigen Klebers die Entscheidung abgenommen ;)
    --> also muss es eben erst mal so bleiben


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • ich mein, wenn die Motorhaube von Werk aus soweit runter gehen würde, siehts vielleicht gar nicht so schlecht aus. Dieser Spaltmaß den man da zwischen Motorhaube und Scheinwerferblende sieht, das machts irgendwie wieder kaputt. Na wenns sowoeso so fest sitzt, hat sichs ja eh erledigt. Bringt dir ja nix wenn du zwar die Blende abreißen kannst, also mit Gewalt und dann sitzt noch der hässliche gelbe Kleber auf dem Scheinwerfer.


    Im Grunde muss man auch sagen, gibt schlimmeres. Finds auch unglaublich das du keinen Hängearsch hast. Sieht echt gut aus. Nochmal Kompliment.


    Grüße Thomas

  • Finds auch unglaublich das du keinen Hängearsch hast. Sieht echt gut aus. Nochmal Kompliment.

    Ja das ist eben der Vorteil vom Gewindefahrwerk...
    Nur wegen des Hängearsches, wie ich es von meinem vorherigen Autos mit Federn kannte,
    hab ich mich letztend für ein Gewinde entschieden 8)


    Hab da nochmal ne Frage zum Fahrwerk, sind die Verstellteller an der HA über oder unter der Feder??

    Die sind über der Feder, warum fragst du?


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Erinnert mich ein bisschen an meinen :)! Sehr schön - nur die Blenden müssen wirklich dringend ab... !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!