Teriyaki´s Golf V GTI

  • Hier gibt es auch mal wieder was neues.
    Bin günstig an eine Edition 30 Lippe gekommen :thumbup:
    Sogar passend in BMP lackiert!


    Sieht gleich ganz anders aus
    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/6944/img1658np.jpg]



    Demnächst folgt dann noch ein Gewindefahrwerk.
    Es wird ein IS Racing Pro Sport
    Hab ich mir auf der Essen Motorshow angeschaut und gleich zugeschlagen.


    Felgen werden auch schon gesucht, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden.
    VW Helios, VW Talladega, RH NBU Race, 19er Detroits von SAT, oder doch was völlig anderes?! :D

  • Helios :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja wenn dann 19 Zoll und schwarz.
    Helios sind irgendwie schwer zu bekommen, und wenn dann vermackelt.
    Und 19er Detroits sind halt die alternative falls ich keine Talladegas oder Helios finde bis zum Sommer.

  • Hier geht es auch mal wieder weiter


    Ein Original US Grill ohne Löcher wurde verbaut.
    Das Kennzeichen wird nun mit Magneten befestigt.


    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/4181/img1688zc.jpg]



    Gestern habe ich neue Felgen abgeholt.
    19" Detroit in schwarz Matt, mit 215/35 R19 Hankook S1 Evo Reifen.


    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/3969/img1698xs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/5067/img1701sa.jpg]


    Fahrwerk wird am 8. März verbaut :)

  • Kommt bestimmt richtig gut mit den Detroits!!! :thumbup:


    Bin auf Bilder samt tieferlegung gespannt!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Meinst du das hier? :D
    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/2923/img1143v.jpg]
    Ist ein Bluetooth Touch Adapter von VW.
    http://www.volkswagen-zubehoer…ltelefonvorbereitung.html


    Schöner Golf!
    Über das Teil habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Kannst du darüber eigentlich die Playlist in deinem Iphone ansprechen/steuern , also Lied vor, zurück, Alben suchen etc.?


    Zur Info: Das Bluetooth steckt nicht in der Steuereinheit unter dem Beifahrersitz, sondern in der Telefonschale, respektive Bluetooth Touch Adapter. Bei mir im Auto habe ich noch die Telefonschale von nem alten Nokia drin. Darüber verbinde ich mich per Bluetooth mit dem Ipod, und kann dann Musik vom Ipod per Bluetooth hören. Nur steuern muss ich es über den Ipod. Das ist bisschen blöd. Dehalb auch meine Frage, ob das mit diesem Touch Adapter besser geht. Wenn ja, hol ich mir den auch.

  • zurzeit gibt es noch probleme mit dem ablasten, hoffe ich bekomme die Felgen eingetragen.



    Triam
    Also Musik kann ich darüber nicht hören oder Steuern.

  • zurzeit gibt es noch probleme mit dem ablasten, hoffe ich bekomme die Felgen eingetragen.


    wegen dem 215er oder?
    was genau für Probleme?? bin nämlich auch am überlegen nen 215er zu kaufen...aber natürlich nicht wenns da Probleme gibt :wacko:

  • tja alles kompliziert.
    Der TÜV würde es ja machen wenn VW es mir schriftlich bestätigt das es möglich ist.
    Macht VW aber nicht :thumbdown:


    Felgen Eintragen ist kein Problem, auch mit 215er wäre es möglich wenn halt nicht die dumme Achslast wäre.

  • ja wobei ich es nicht verstehe warum die TÜV-Stelle eine Bescheinigung von VW braucht, auch i-wie käse!
    die Achslast nervt gewaltig, selbst ich mit meinem 1.4 TSI lieg da drüber -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!