Teriyaki´s Golf V GTI

  • Hmm wegen Blutooth: das müsste aber bei dir am rcd510 gehen.
    Schau mal im Radio Setup Menü. Da kann man "BT-Audio" aktivieren. Wenn das aktiv ist, kannst per BT Musik auf das RCD streamen.

  • ja Bluetooth Audio hab ich aktiviert.
    Kann aber nicht auf mein Handy zugreifen.
    Vielleicht liegt es auch am iPhone?

  • Ich nutze den Ipod Touch mit neuster Firmware. Geht einwandfrei. Sollte auch mit dem Iphone gehen.
    Die Kunst ist, das Radio-Bluetooth für den Ipod/Iphone "sichtbar" zu machen. Bei meiner Handyschale musste ich dazu einmal auf "i" und einmal auf den "Schraubschlüssel" drücken, dann hat es einmal "Piep" gemacht und ich konnte das Radio mit der Ipod-Bluetooth Gerätesuche finden, dann Verbinden, dann Musik hören. Wenn man das BT-Gerät einmal verbunden hat, geht es für alle weiteren Male automatisch.
    Diese einzelnen Schritte müsstest Du Dir allerdings ja sparen können, Du hast Dein Iphone ja schon zum telefonieren verbunden :) .


    Wenn Du im Iphone dann die Musik abspielst, musst natürlich deinem Iphone noch sagen, dass er es via AirpPlay streamen soll, mit der Taste im Iphone:
    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5249/5369656122_78dc32e8e9.jpg]


    Sorry, für diesen Offtopic, aber es würde mich interessieren ob's bei Dir klappt...

  • Der sieht insgesamt sehr geil aus, aber ich finde der Reifen ist zu schmal oder der Wagen zu hoch... nicht böse nehmen ;) aber negative Kritik muss ja auch mal sein :thumbup:


    Oder es schaut auf dem Bild nur so aus...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • zu hoch ist ja logisch, ist ja noch das Serien Fahrwerk drin.
    Am 8. März kommt ein Gewindefahrwerk rein, dann sollte das problem gelöst sein.
    Und durch die schmalen reifen schleift es dann auch nicht so schnell ;)

  • zu hoch ist ja logisch, ist ja noch das Serien Fahrwerk drin.
    Am 8. März kommt ein Gewindefahrwerk rein, dann sollte das problem gelöst sein.
    Und durch die schmalen reifen schleift es dann auch nicht so schnell ;)


    entschuldige :S wusste nicht, dass noch Serienfahrwerk verbaut ist ;) Dann nehme ich alles zurück und der steht mit Serienfahrwerk sehr geil da :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sehr lecker, mitm Gewinde wirds top und schön böse :love:

  • So Fahrwerk ist nun auch drin, und alles eingetragen :)
    Aktuelle Tiefe ist 320mm Kotflügelkante - Radmitte an der VA/HA!


    Restgewinde ist aber noch genug da , ca. 4-5 cm!


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/6204/img1734p.jpg]


    Muss jetzt nur noch die Xenonscheinwerfer einstellen, da diese jetzt viel zu tief strahlen.
    Kann das jede Werkstatt? Oder VW?

  • Schon krass wieviel das immer gleich ausmacht. Tiefer und ZACK : schön! sieht echt geil aus mit den Detroit in 19"
    Freue mich schon tierisch bis meiner endlich runter kommt....


    Welches Fahrwerk hast du drinnen? *EDIT* Is Racing Pro Sport ... habs gefunden...
    Welche Größe haben die Felgen genau? ET? Hab ich das irgendwo überlesen?

  • Triam
    Sind 8x19 ET 45 mit 215/35 R19 Reifen


    @Cougar
    ja war gut, waren ja mit fast 20 GTI´s da , war schon cool :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!