der" Bonn & Umgegung Treff"

  • ich fahre nie schneller als 130kmh, das ist nämlich die richtgeschwindigkeit auf der autobahn, falls dies nicht bekannt sei :rolleyes:

    genau und wir betreten auch nie den Rasen, denn das ist ja auch Verboten :D


    05.06.11 - Sonntag, Bornheim - Porta


    Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ


    Ne Uhrzeit wäre noch gut zu wissen!

  • @Markus:hast du ne bessere Idee? wir sind da offen, denk ich!


    zu deinen Bedenken, die würde ich prinzipiell teilen. Aber, z.B. letztes Wochenende So das gleiche Szenario beim Porta in Köln Lind -> keinerlei Probleme!


    lasse mich aber gerne eines besseren belehren um mögliche Komplikationen zu vermeiden!

  • wegen dem UHRzeit


    fals wir Grillen würde ich zwischen 12/13 uhr vorschlagen


    ohne Grill 14/15 uhr.


    was sagt ihr.


    Porta ist optimal für das 1 treff.


    für das nexte habe ich ein paar Ideen :D

  • @ jan ek


    grillen ist voll ok wollte nur sagen nicht so nah am gebäude ,weil die feuerwehr war schon öffters da ... die haben nämlich sensieble bma ,gab da schon etliche fehlalarme...

    Markus 773

  • ja natürlich nicht am Gebäude, wir wollen ja auch sonst keine Spuren hinterlassen oder Ähnliches!
    sind ja keine Asis, möchten keine Probleme machen!
    das Dach ist einfach nur praktisch für den Fall eines Regenschauers :) am letzten So. war das Dach echt die Rettung bei den Monsun-artigen Schauern in Köln ^^


    gotse hat Recht, würde die Uhrzeit spontan dann einfach mal auf 1 Uhr festlegen?

    05.06.11 - Sonntag, ab 13 Uhr Bornheim - Porta


    Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko



    Material zum Grillen:


    Grillkohle - Mirko
    Grillanzünder - Jan-Ek
    Grill
    Brot/Brötchen
    Würstchen
    Ketchup/Senf - Mirko
    Salat
    Teller, Besteck - Jan-Ek

  • 05.06.11 - Sonntag, ab 13 Uhr Bornheim - Porta


    Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ


    Material zum Grillen:


    Grillkohle - Mirko
    Grillanzünder - Jan-Ek
    Grill - saubär
    Brot/Brötchen/Baguette - saubär
    Würstchen
    Ketchup/Senf - Mirko
    Salat
    Teller, Besteck - Jan-Ek



    bei den würstchen und fleisch würde ich vorschlagen das jeder seinen eigenenes pack dabei hat !?

  • 05.06.11 - Sonntag, ab 13 Uhr Bornheim - Porta


    Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ (hätt ich dich doch fast unterschlagen :whistling: )



    Material zum Grillen:


    Grillkohle - Mirko
    Grillanzünder - Jan-Ek
    Grill - saubär
    Brot/Brötchen/Baguette - saubär
    Ketchup/Senf - Mirko
    Salat
    Teller, Besteck - Jan-Ek


    Grillgut (alles was aufen Grill kommt) bitte jeweils selbst mitbringen!


    sry für meine 300 posts, aber ich lerne ja noch! ^^ gibt eben viel Spielraum für Verbesserungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

  • Schade - am 05.06. bin ich in Berlin zum Kalkbrenner- OpenAir. Wünsche Euch aber viel Spaß - beim nächsten Mal hoffe ich dabei zu sein!

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • sry für meine 300 posts, aber ich lerne ja noch! ^^ gibt eben viel Spielraum für Verbesserungen!


    Ach ach, läuft doch! Du hast dich der Sache angenommen, das ist, was zählt :thumbup:

    Gruß Mirko

  • Würde mich ja gerne anschließen, da da auch bestimmt jemand dabei wäre, der mir bei dem Austausch der Badewanne helfen könnte 8o , aber ich bin leider auf Mannschaftstour und zu dem Zeitpunkt betrunken auf der Rückfahrt. Wahrscheinlicher ist jedoch mit Restalkohol unterwegs.... Also auch das wird nicht.


    Jan: das mit dem Fuzzi-Treffen wird wohl auch nix. An dem Wochenende bin ich wahrscheinlich jemanden besuchen. Und letztes Wochenende bin Sonntags erst um drei aufgewacht, nachdem ein bißchen gefeiert wurde 8o;(

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • jaja der Emerald, Party, Sport -(Party) und sonstige Verlockungen des Lebens ^^
    Anleitung zum Tausch der Badewanne suchen, dann wird das schon :thumbup: sag Bescheid wenn jmd festhalten soll :D

  • Hört sich super an Janek, wir wären auch dabei. Reicht denn ein Grill? Wie ist denn die ganue Adresse?


    Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ (hätt ich dich doch fast unterschlagen :whistling: )
    Feldi
    Daju-v6

  • Bin auch dabei!


    Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ (hätt ich dich doch fast unterschlagen :whistling: )
    Feldi
    Daju-v6
    Ciccocgn

  • Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ (hätt ich dich doch fast unterschlagen :whistling: )
    Daju-v6
    Ciccocgn


    Feldi war seltsamerweise 2 Mal dabei, hab mich da wohl verklickt :huh:

  • 2 von meiner Sorte würden auch jedes Treffen sprengen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!