der" Bonn & Umgegung Treff"

  • morgen schaue ich mal ob ich nen tapeziertisch oder sowas in der art finde
    stühle haben die meisen ja eh dabei


    recht haste feldi , zwei = zu viele fragen ( hat man ja in der dvd vom letzten sommer-treffen gesehen :D )

  • könnte ab 16uhr vorbeikommen, wäre das noch ok? ich denke das treffen geht ja paar std. oder?


    gruß


    rené

  • Tja ich kann leider auch nicht mit Geissheit sagen, ob mein Auto bi dahin fertig ist...


    Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ (hätt ich dich doch fast unterschlagen :whistling: )
    Daju-v6 (nicht sicher)
    Ciccocgn

  • was ist denn noch net komplett?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab noch kein Geschwindigkeitssignal und er geht bei 170 km/h in den Notlauf :(

  • Hab noch kein Geschwindigkeitssignal und er geht bei 170 km/h in den Notlauf :(


    das reicht für dich, du darfst eh net schneller fahren. :D also zz und seh zu das du kommst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab noch kein Geschwindigkeitssignal und er geht bei 170 km/h in den Notlauf :(


    geht mir auch so, hab mich dran gewöhnt... :D


  • geht mir auch so, hab mich dran gewöhnt... :D


    Ach... ich wär froh, wenn ich die 170 zur Zeit schaffen würde ;)



    Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ (hätt ich dich doch fast unterschlagen :whistling: )
    Daju-v6 (nicht sicher)
    Ciccocgn
    Rene_RS (später)
    C0ugar (vllt)

    Gruß Thomas

  • Feldi
    Jan-Ek
    saubär
    gotse
    Mirko
    TheOZ (hätt ich dich doch fast unterschlagen :whistling: )
    Daju-v6 (nicht sicher)
    Ciccocgn
    Rene_RS (später)
    C0ugar (vllt)
    Jacoby (vllt)

  • Also von der Teilnehmerzahl sehe ich aber noch Potenzial nach oben.


    Was ist z.B. mit Mistergolf4, Joeco, Kalli etc?


    Werd auch noch nen Kumpel anhauen, ob er dann auch kommt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wat is mim Kaufi, der wohnt ja auch bei mir in der Gegend :P

    Gruß Mirko

  • MisterGolf4 hab ich angeschrieben, dem Kaufi hab ichs, glaub ich, auch gesagt...!?
    Joeco könnte doch auch mal ne Runde vorbeischauen, sind doch nur 15 min Fahrt .. ^^

  • Ich schau mal. Wenn bringe ich eventuell den Ein oder Anderen noch mit ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • gesehn hab ichs nur ich weiß noch net ob ich zeit hab... wird eher nichts denke ich da den abend vorher junggesellenabschied... und der geht wohl bis 10 uhr früh dann...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • gesehn hab ichs nur ich weiß noch net ob ich zeit hab... wird eher nichts denke ich da den abend vorher junggesellenabschied... und der geht wohl bis 10 uhr früh dann...


    Hol dich dann gegen 12 ab

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!