3. Tuning-Night Köln 17.6.11

  • Ich werds nicht bis 18 Uhr schaffen.denke erst so gegen 19.30Uhr - 20 UhrUhr erst da..vll mit 1-2 Autos begleitung..meint ihr ihr könnte noch was Platz lassen bei euch? wäre total genial...

  • musst mal den Chef der freiwilligen Feuerwehr fragen, ob er mit Absperrband was frei halten kann :D

  • musst mal den Chef der freiwilligen Feuerwehr fragen, ob er mit Absperrband was frei halten kann :D


    ich warte noch auf das paket

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Oh nein! Was machen wir nur wenn das Absperrband nicht rechtzeitig eintrifft?


    Hab den GTI am Flughafen geparkt, daher sollte ich es vor 20 Uhr schaffen!

  • Wird bestimmt ein lustiger Abend. Freue mich schon. Gleich noch mal schnell putzen :D

  • mal ne allgemeine Frage:


    Soll ich die LED Laufschrift und das Megafon mitbringen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mal ne allgemeine Frage:


    Soll ich die LED Laufschrift und das Megafon mitbringen?


    ja sicher :D


    gleich bitte nicht meckern, das meiner nicht sauber ist :S
    ich komme direkt von der Schule aus vorbei.

  • wenn der postmann 2 mal klingelt .... gerade ist das absperrband gekommen. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe da eher Bedenken vor dem Wetter, wie ist denn die aktuelle Wetterlage in Köln? Auch noch trocken?


    Mit Unterstellen ist da ja nicht viel oder?


    Wir kommen auch etwas später denk so 18.30-19Uhr mit ein paar Autos..

  • NOCH ist es hier in Köln trocken, wie es auf der Rheinseite aussieht wo der TÜV ist weiß ich nicht. Aber es zieht sich immer mehr zu. Und ich hab heute gewaschen :S

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • Wetter läuft, Deutz vermeldet Sonnenschein!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • soll wohl ein paar kurze Schauer geben ... also einfach nen Schirm, nen Speed Detailer & Trockentuch einpacken und es läuft ^^

  • meiner ist leer:D
    was mach ich den nu^^ ich komm mit andi und kevin direkt um 17 uhr zum P&R;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • als ob, egal womit & wie, du wirst noch ausgiebig putzen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!