soony´s .:R zweiter Versuch...

  • Sooo hatte die letzten Wochen ein kleines Formtief, was nun überwundern ist.


    Die Bentleys bleiben, das Carbon bleibt. Hoffe kann dann die Tage meine Bentleys abholen, damit es weiter geht.




    Habe US Rückleuchten zu einem Schnapperpreis erstanden, außerdem gibt es einen neuen Satz Kuchbleche die um eine Stelle kürzer sind.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sehr gut!! :thumbup:


    So ein Tief, wo man sein Auto gerne verkaufen würde, hat jeder mal...
    Der eine mehr, der andere weniger. ;)
    Ich kenne das auch seeehr gut.
    Aber es freut mich, dass es bei dem roten Flitzer voran geht !


  • Freut mich zu lesen :thumbup: Das Tief haben so einige wenn sie zuviel Trübsal im Winter blasen ;)


    Hast schon Anpassungen wegen den Bentleys vorgenommen?

    Gruß Christoph

  • Zitat

    Hast schon Anpassungen wegen den Bentleys vorgenommen?


    Haha schön wäre es, wenn ich schon soweit wäre. Die fuckin Bentleys sind nichtmal vom verdichten zurück.


    Hätte schon weiter sein müssen. Wenns zur XS gehen sollte, sollte schon ein neues Fahrwerk drin sein. Zeitweise hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Airride zu gönnen. Wird aber doch eher nur was gekürztes.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Zitat

    Sehr geiler Golf!Machte richtig spaß alle Seiten durchzuschauen.


    Sowas hört man doch verdammt gerne! Danke. Top!!!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • hab mich auch gerade dran gemacht und alle 19 Seiten durchgelesen und pünktlich auf der Zielgeraden geschluckt, aber hast ja noch die Kurve gekriegt :thumbup:
    Gefällt mir echt gut der R auch wenn mir die Felgen nicht gefallen wollen aber hauptsache dir gefallen sie und den meisten anderen hier wohl auch


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • fein das er bleibt,wäre auch viel zu schade drum gewesen!!!

    braucht dringend restgewinde!

  • Damit das hier nicht einstaubt werde ich mal wieder was schreiben.


    - US Heckleuchten sind verbaut
    - R32 Emblem am Heck entfernt
    - Wischerarm ebenfalls
    - Gewinde bis zum anschlag nun unten bzw. oben / brauch unbedingt was tieferes.


    Nun wirkt der Butt schon schön breit. Jetzt sollten doch langsam mal die Bentleys wieder kommen und danach gehts dann sofort zum Lackierer.


    Leider gibts keine Bilder da das Auto wie Sau aussieht.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • schöne sachen haste gemacht :) . Hast du die Normalen US Rückleuchten drinne oder die Kirschroten?

    Gruß Patrick

  • Heute bei DubstyleHH gewesen da wurde dann mein Tempomat endlich eingebaut.


    Und eben war ich noch bei hypuh, da wurden dann noch paar neue Sachen codiert.


    Morgens geht dann nach Lübeck zu HG-Motorsport, dort gibts einen neuen Carbon-Diffusor.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Martin,
    sag doch Bescheid wenn es ums codieren geht. Wohne doch in direkter Nachbarschaft ;)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!