Rückleuchtenfrage, Hella schwarz oder In.pro Celis

  • hi,


    der mega-breite silberne golf war vor ein paar wochen bei ebay drin! ab 20.000,- €, es hat aber soweit ich das verfolgt hab niemand geboten!



    gruss, p.

  • hallo zusamm,


    wollte zunächst nicht extra nen neuen thread eröffnen.


    möchte euch mal um eure meinung bitten, bin mit meinen RL nicht ganz glücklich.


    Mir gefallen die Blau-weißen von Hella auch recht gut,
    was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/golf2.jpg] oder [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/golf4.jpg]


    Ich danke euch :D

  • hätte dann auch mal ne frage :D
    hab nen schwarzen golf was für welche rückleuchten soll ich mir holen? hab im mom die r:s:s:r

  • hatte die altezzas vorher auch, bin mittlerweile aber froh, dass die undicht geworden sind und ich so an meine celis gekommen bin.


    kann mir net helfen, aber die altezzas sehen so nach "kirmes" aus


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen von daher stell ich mal hier die Frage!


    Und zwar habe ich mir vor gut 3 Wochen bei Ebay Schwarze Hella Scheinwerfer geschossen. Neu und Originalverpackt.


    Als der Typ mir die Scheinwerfer vorbeigebracht hat habe ich dann später als ich von der Arbeit kam die DInger mal angesehen und mir ist aufgefallen das 2 Leuchtmittel nicht im Scheinwerfer integriert sind.


    Jetzt meine Frage.. hat der Typ die Dinger absichtlich rausgeholt oder werden die so von Hella geliefert?


    Anbei hab ich nochmal ein Pic eingefügt wo man die 2 leeren Stellen sieht!


    Hella


    Rechts und Links an den grossen Reflektoren sieht man die fehlenden Leuchtmittel!

  • Also meine Schweinerfer sind auch komplett ohne Leuchtmittel geliefert worden, bau doch einfach die von deinem originalen Scheinwerfern um, hab ich auch so gemacht!!

  • Hallo,


    ich hab seit 2 Tagen auch die Celis drin, bei mir passten sie perfekt. Hab die gleiche Farbe wie du, muss nur noch bilder machen. Kommt später !!
    Was ist eigentlich mit dienem Supersport ESD?? :D Kenn da jemanden, der will den vielleicht haben!!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Also meine Schweinerfer sind auch komplett ohne Leuchtmittel geliefert worden, bau doch einfach die von deinem originalen Scheinwerfern um, hab ich auch so gemacht!!


    Alles klar danke für den Tip, werde ich dann so machen :)

  • Zitat

    Original von noweak


    Alles klar danke für den Tip, werde ich dann so machen :)


    Sag bitte nicht, daß Du da nicht selber drauf gekommen bist! 8o

  • hätte übrigens noch schwarz lasierte Rückleuchten zu verkaufen...! **zwinker** PN an mich bei Interesse....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Showtime ..
    haste ein Pic mit den lasierten ??



    .. Würde auch bei den Schwarzen bleiben ;) falls das noch zur Debatte steht .. Habe die auch .. Und schwarze Vorne .. aber weiße Seitenblinker...


    Hätte sonst auch überlegt zu wechseln auf besagte andere Hellas..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!