Gerald's Ver

  • Hehe, der kommt mir bekannt vor!
    Sieht echt nice aus, nach der super wäsche!

  • SP wie Spittal? :D
    (bezugnehmend auf dein Profilbild)

  • Klar was sonnst, genauer gesagt aus Seeboden^^

  • Und ich aus Lieserhofen ;)


    Irgendwie kommen mir deine Sticker an der Heckscheibe so bekannt vor ;) .... warst du zufällig letztes Wochenende in Lieserhofen beim Jubiläumsfest der Trachtenkapelle? (weil ich kann mich da auch einen IVer mit diesen Lichtern und eventuell Stickern erinnern)
    Du hast mich auch vermutlich schon ein paar mal gesehen ;) ....


    lg
    Gerald

  • Ja bestimmt in Spittal, da ist es ja fast nicht möglich das man jemanden nicht 10x in 10 min sieht^^


    edit: ne war schön länger nicht mehr in lieserhofen soweit ich weiß.
    Wird wer anderes gewesen sein, gibt dieser Leuchten nur 3x im spittaler raum, bei einem steht das auto(motor schaden wie es aussieht), einen kenn ich nicht(möchte mal wissen wer die nachgekauft hat^^) und mich.


    Bist aber nicht so oft in Spittal unterwegs oder?

  • 10x in 10 min sieht^^


    :D
    Ja ... das definitiv ... nur, ich kann jetzt deinen blauen IVer mit Stickern nicht so ganz zuordnen, wo ich den schon gesehen hab. ;) (außer eventuell bei dem Fest - was sich ja nun sozusagen als nicht zutreffend herausgestellt hat)


    Bezüglich mir ...
    Ich glaub, ich hab auch den "auffälligsten" Ver Golf in Spittal :D
    Sonst gibts ja noch einen silbernen mit so einner komischen Lippe und einen schwarzen GTI (kann auch sein, dass es zwei sind) und einen schwarzen sowie einen weißen GT (die werden aber jeweis von mittelalterlichen Damen gefahren) ...
    Und mein Vater hat irgendwo in Steuermark einen blauen GT mit Spittaler Kennzeichen gesehen ... ;)


    Aus der IVer Fraktion fallen mir zwei rote öfters auf ... wober eine rnicht so ganz OEM ist ... ich glaub den seh ich immer beim Mc Donalds ;) ...


    Und IIIer fährt auch ein roter rum, der recht fein ist ... hat irgendwelche neueren 5 Speichigen VW Felgen drauf ... und der ist oft draußen bei der Tankstelle beim Lutz ....



    edit: nein, ich (bzw. mein Golf) bin (ist) nicht so oft in Spittal .... maximal drei/vier mal in der Woche ;) ...


    Bezüglich nachkaufen ... ;) ... ja das kommt bei uns wohl vor :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Ja 5er GTi fahren ja jetzt schon einige bei uns rum. 2 "normale" und 1 DSG.
    werde morgen mal ein bild hier reinstellen, vllt kennst du ihn dann.

    Zitat

    edit: nein ... nicht so oft .... maximal drei/vier mal in der Woche ;) ...

    bei mir ist es nicht einmal 2 mal in der woche wo ich abends draußen bin.

  • Ok ... so ist das mit den GTIs ;)
    Einer ist auf jeden Fall oft am Bahnhof :D
    Ja Bitte ... wäre auf jeden Fall interessant ;)


    Wann hast du meine Fahrzeugvorstellung eigentlich entdeckt?
    Erst heute ... oder schon vor längeren?


    lg
    Gerald

  • heute erst, hab sonnst immer bei den IVern die Vorstellungen angeguckt.

  • Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du dich hier "gemeldet hast" ;) .... endlich mal auch jemand aus der näheren Region :D ....
    Die anderen 5/6 Leute die laut Karte auch im Umkreis wohnen, hab ich unlängst alle angeschrieben - jedoch keine Antwort erhalten ....


    Weitere Gespräche usw. können wir dannn auch gerne per PS machen ;)
    (weil die Admins mögen nicht so Off-Topic in den Fahrzeugvorstellungen - und meine hat in letzter Zeit irgendwie die Tendenz exponenziell zu wachsen)


    lg
    Gerald

  • Moin moin,


    bin ja mal auf die Bilder gespannt, werden bestimmt n paar Prachtstücke dabei sein bei den Vorlagen :rolleyes:


    Die Halle sieht super aus, müssten man sich Glatt mal anschaffen sowas überdachtes :D


    *will Bilder sehn*

  • Die Halle sieht super aus, müssten man sich Glatt mal anschaffen sowas überdachtes :D


    :D


    *will Bilder sehn*


    Ich hab mal Muhis "Making of" Bilder verlinkt.
    Ich hoffe, Bider in der Art gefallen: :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/7963/img2514j.jpg]


    Da hat sich aber jemand ganz leicht verrenkt :D
    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/3694/img2515c.jpg]


    lg
    Gerald

  • Shooting! Gib mir emotionen Baby :D Da kommen bestimmt n paar neue Profilbilder raus...


    Hat er im Handstand fotografiert oder wie? ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!