Gerald's Ver

  • Tja Gerald ein 1.9TDI ist eigentlich eine Kilometer Sau und nicht als Zweitwagen zum Golf 6 gedacht;-)


    Meiner schwimmt gegen den Strom :D ... es hat sich halt so ergeben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • :love:
    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7221/7377116116_f32a80243e_b.jpg]


    ---
    Wir hatten doch erst vor kurzem das Thema "laue Sommernächte"


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8162/7377115716_d1d4e9c080_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8025/7377115436_4566ab3af0_b.jpg]


    lg
    Gerald

  • Wohnst Du jetzt in Deinem Auto? :P


    Das Foto von Deinem und dem weißen GTI schaut fein aus.


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das Foto von Deinem und dem weißen GTI schaut fein aus.


    Danke ;) ... die beiden sind ja schon gute Freunde :D



    Wohnst Du jetzt in Deinem Auto? :P


    Ja ... jetzt ist es soweit ....


    Ich war nur auf der Geburtstagsfeier eines ehemaliges Kollegen ... Fein grillen an einem Fluss ;)
    Und dann um 3 Uhr wollte auch nicht mehr heim fahren .... ich habe zwar nichts alkoholisches getrunken - war aber müde und beim beim Grillen nahe am Feuer gesessen und deshalb brannte es mir ziemlich in den Augen von dem Rauch.
    Dann hab ich mich noch bis 4 Uhr vom Bord-Entertauinment berieseln lassen und hab ja auch im Forum geschrieben und schlief dann ein ...
    Leider wurde ich um ca. 5 Uhr wieder unsanft geweckt ... diesen ruhigen Parkplatz in den Auen suchte sich ein Pärchen für ihre morgentlichen Unstimmigkeiten aus , beschimpften sich auf tiefsten Niveau und schlugen aufeinander ein - Ich war eigentlich kurz davor die Polizei zu rufen .... naja eine dreiviertel Stunde "schaute" ich mir das an und verhielt mich ruhig ... derweil kam auch ein paar mal ein anderes Auto usw. ... also war recht viel los für so einen unscheinbaren Ort.


    Andere Besucher der Geburtstagsfeier haben gegenüber von mir auch im Auto geschlafen und haben den Vorfall in dem Gespräch später auch als ziemlich eigenartig bezeichnet.


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Ja ... ich habe vorbeugend zwei Fotos mit dem Handy gemacht (nicht zum veröffentlichen) und mir die Kennzeichen der beteiligten Fahrzeuge aufgeschrieben ...
    Wie gesagt .. ich war kurz davor die Polizei zu verständigen - zumal die ganze Sachen teilweise recht nah an meinem Auto passierte und man nie weiß, was Leuten einfällt ...


    lg
    Gerald


  • Da hatte dir warscheinlich die Sitzheizung gefehlt oder :P

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Da hatte dir warscheinlich die Sitzheizung gefehlt oder :P


    :D
    Ja ... bin echt ernsthaft am Überlegen ... aber .. im Moment sieht es mit der Beschaffung des Clima-Bedienteils schlecht aus .... :(


    Dafür habe ich schon wieder extrem viel andere Sachen gekauft ... genau genommen 920 Einzelteile :D
    Alles nur für die diversen Gölfe :D ... und auch etwas, das nur meinem alleine gehören wird :love:


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Stell doch mal ein Foto von Deinem ganz persönlichen Teilelager hier rein oder hast Du Angst jemand könnte Dein nächstes Upgrade schon erspähen? ;)


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!