Gerald's Ver

  • leute :D was wenn morgen der Tacho kommt und nicht läuft ;(


    ich hab schon Angst ^^

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • dann haste mist gebaut :D
    ne Spaß wird schon wenn nicht ist halt nachbessern angesagt er läuft ja auch mit dem alten.


    verpass deinem Mechaniker noch R32 rüllis und lass ihn mal den im unteren grill crom gegen schwarzen Zierrahmen tauschen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich Bau niemals Mist ? laufen muss das

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Laufen muss und laufen tuts :D


    Direkt nach dem Einbau ....
    [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/2870/9682102788_9c95787e71_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7350/9682101568_3d0c21ba36_b.jpg]


    Alles zusammen ....
    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3749/9678863381_4f8fee1998_b.jpg]


    Nach einer kurzen Probefahrt :D
    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3771/9682099550_fcf23c47d7_b.jpg]


    Jetzt "muss" ich auch 170 km aufs Auto raufradeln damit der km-Stand übereinstimmt. 120 habe ich heute schon gemacht :rolleyes: . Dann kann der Tacho drinnen bleiben. Den Spalt nach vorne habe ich nun auch im Griff und davon wird man dann nichts mehr sehen :D


    Die Tachonadeln werde ich vermutlich wohl rot lassen und nicht wie geplant weiß mit blauer Beleuchtung ...


    Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich den Tacho nun im Armaturenbrett befestigen werde 8o


    Nochmals vielen, vielen Dank an Tim/VCDS-Works!!!


    lg
    Gerald

  • Was hast du da unten für ne Folie drauf?
    Freut mich dass es alles funktioniert hat!




    Mfg Max
    --------------------------
    Gesendet von meinem S3

  • Zu 95% sehr sehr sexy! Die restlichen 5% machen irgendwie den harten Kontrast von silber zur sonst schwarzen Umgebung im Armaturenbrett aus. Irgendwie sieht der Tacho so aus wie eine Insel im Meer :) Aber grundsätztlich: Genial! :thumbup:

  • Richtig krass. Warum rote Zeiger :D?
    Coole Aktion.
    Freu mich für dich wirklich.
    Sehr schöne Arbeit. Tollen Golf haste.



    MfG


    Edit 1.0
    Musste bald wieder Tanken :p :D


    Edit 2.0
    Ich bin Sowas von Neidisch auf dein KI.
    Aber Sowas :D
    Finde die Alu Optik passt zur Mittlere blenden in der Mitte.



    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Ja ... freut mich, dass es gefällt ;)


    Johannes ... ich verstehe was du meinst ... jedoch ist der Tacho jetzt um ca. 10mm weiter draußen als er normal sien wird .... wenn er in der richtigen Position ist, wirkt er besser ;) (siehe einige Seiten zuvor). Und man kann das Teil dann noch immer gegen ein schwarzes/foliertes tauschen.


    EIn kleines Video :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    lg
    Gerald


    edit: Die Folie ist noch die Schutzfolie der Blende ... da ich die Blende neu gekauft habe

  • Warum rote Zeiger :D?


    Weil die weißen Zeiger nur im ausgeschaltenen Zustand dazu passen. :huh:
    Weiße Zeiger mit blauen LEDs passen sonst nirgends dazu .....
    Weiße Zeiger mit roten LEDs sind Rosa .... ich will es mal nicht übertreiben :D


    schade, dass ich BJ 2004 habe.


    Es wird vermutlich das Haupt-problem am ESP liegen .... das sollte zumindest ein 2007er ESP-Steuergerät vorhanden sein. Schreibe aber mal den Tim/VCDS-Works an .... vielleicht gibt es auch für dich eine Möglichkeit ;) .... übrigens gibts die Blende auch in Nussbaum mit Klavierlack :D (Denn ich denke ja kaum, dass die auf die normale, gerade Blende zurückgreifen möchtest :) )


    lg

  • Sehr schön und wohl einzigartig. Besonders die wertige Optik des KI harmoniert perfekt mit Lenkrad und der Climatronic. Da erinnert nicht viel an die im direkten Vergleich schon etwas altbacken und schnöde Golf V Tristesse.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ESP und Gateway :D


    ESP tauschen ist aufwändig aber machbar, habe kürzlich noch ein asr auf ESP umgebaut ....



    Der Tacho muss halt mit dem ESP Kommunizieren ;) das alles


    Ein 2005 er Golf fährt auch mit einem meiner Tachos rum .....


    Gerald Top !!! Wirklich :)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • sehr geil mein Lieber jetzt hoff ich mal das bei mir auch alles so reibungslos klappt


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!