Gerald's Ver

  • Habe ihn mir heute auch angeschaut, also bin gespannt auf nen Highine GTI etc, hoffe das der Staber einen ausstellen wird!

  • Weil es ein Ferrari.... äh Golf ist :D ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo und Guten Morgen ;)


    bis auf den R und selbst der ist enttäuschend, weil nur 4 Zylinder :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    ;) .... ich sag mal so ... das ist für mich nicht sooo schlimm, weil es sowieso ein Auto ist das aus finanziellen und aus vernünftiger Sichtweise wahrscheinlich nie in meiner Garage stehen wird :P


    Hab einen Highline konfigurier mit dingen die ICH wollen würde.. 33.000€ also schon etwas heftig für einen Golf :S


    Nur das hatte man aber auch für einen Golf 5 ohne Probleme konfigurieren können. :D ... und um 33k bekommt man für sein Geld wohl auch was geboten. Rabatt gibts ja auch noch ;)


    Ehrlich gesagt gefällt mir der Golf VII eigentlich gut. Allerdings hätte ich deinen von der Frontansicht genommen, von hinten den neuen :D


    :D ... ich hol mir jetzt eine Golf 7 und bau das Heck um :D


    Aber das, was du aus deinem Golf gemacht hast, sieht einfach unglaublich gut aus :thumbup: Definitiv Daumen nach oben ;)


    Danke ;)


    Hmmm, irgendwie kenne ich bereits diese "hochwertigen" Stoffe schon.


    Ja ... das dürften sehr ähnliche Sitze sein - wenn nicht sogar gleich. Die paar Absteppungn sind zuinndest mal optisch identisch.


    :D :D :D


    Die Parade der strahlenden Smileys :thumbup:


    Habe ihn mir heute auch angeschaut, also bin gespannt auf nen Highine GTI etc, hoffe das der Staber einen ausstellen wird!


    Mich interessieren dann vorallem die R-Line Anbauteile :) ... und was so alles auch an den Golf 5 passen wird.
    Ich bin auch neugierig was er rausstellen wird - ich vermute aber nur die langweiligen, günstigeren Modelle - weil die lassen sich schneller verkaufen.
    Es stand vorne bei den Audi auch noch ein dritter VIIer .... ich glaub ein schwarzer .... war der besser ausgestattet?


    Sag mal, warum meldest du deinen Wagen denn über den Winter ab ? ?(


    Weil ich ihm den Winter nicht antun möchte .... er wwar noch nie im Winter draußen und da wirds ihm nur kalt und er bekommt Frostbeulen. Salz mag der gute auch nicht, 8)
    Außerdem fahr ich im Sommer schon so wenig .... und in den Wintermonaten hätt ich auch nur so 2000 km zu fahren ... und da ist dann für die kleine km-Leistung kein zweiter Satz reifen usw. notwendig.
    Nächstes Jahr wird sowieso Plan B durchgeführt :D .... aber der Golf bleibt im Winter in der Garage - definitiv :thumbup:


    Weil es ein Ferrari [...] ist :D ;)


    Oh ja :love:


    lg
    Gerald

  • Sag mal, warum meldest du deinen Wagen denn über den Winter ab ? ?(


    Für die deutschen Kollegen hier:


    Das Auto wird nicht abgemeldet sondern still gelegt, d.h. Man gibt bei der Versicherung Kennzeichen und Zulassung ab und zahlt so lange keinen Beitrag wie das Auto still gelegt ist ;)
    Ihr habt ja die Saisonkennzeichen die jedes Jahr für einen gewissen Zeitraum gelten wenn ich das mal irgendwo richtig aufgeschnappt habe ;)


    Also nach den ersten 45 Tagen still legen kann der Gerald sich die Nummernschilder wieder holen wann er will ;)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • [

    Für die deutschen Kollegen hier:
    Das Auto wird nicht abgemeldet sondern still gelegt, d.h. Man gibt bei der Versicherung Kennzeichen und Zulassung ab und zahlt so lange keinen Beitrag wie das Auto still gelegt ist
    Ihr habt ja die Saisonkennzeichen die jedes Jahr für einen gewissen Zeitraum gelten wenn ich das mal irgendwo richtig aufgeschnappt habe
    Also nach den ersten 45 Tagen still legen kann der Gerald sich die Nummernschilder wieder holen wann er will


    :thumbup: Sehr richtig der Herr ;)


    Bekannterweise funktioniert das mit den Wechselkennzeichen in Österreich auch besser ;)


    So wie ich, Wechselkennzeichen, GTI stillgelegt, GTI bekommt neue Kennzeichen und die alten bleiben für das Auto was bewegt wird aber man zahlt nur den Versicherungsbetrag für das bewegte Fahrzeug ... ich würd sagen, eins der wenigen Systeme was sich die Deutschen abgucken könnten 8o


    duck-und-weg :D


  • Es ist immernoch ein Golf


    *hust* .. manche Leute hier stecken sehr viel Zeit, Geld und Leidenschaft in Ihre Autos, dadurch hat das Auto einen gewissen Status und man will es nicht unbedingt dem Schnee, Eis...etc aussetzten .. andere hingegen wechseln ihr Auto alle drei Monate und kennen dieses Gefühl nicht :D :P
    *duck und weg*

  • Das Auto wird nicht abgemeldet sondern still gelegt, d.h. Man gibt bei der Versicherung Kennzeichen und Zulassung ab und zahlt so lange keinen Beitrag wie das Auto still gelegt ist ;)
    Ihr habt ja die Saisonkennzeichen die jedes Jahr für einen gewissen Zeitraum gelten wenn ich das mal irgendwo richtig aufgeschnappt habe ;)


    Ja .... so war es ausgemacht ... leider meint jetzt meine Versicheurng auf einmal auch die Kasko während der Stehzeit einzuheben, was mir überhaupt nicht in den Plan passt. Da wird morgen nochmal ein klärendes Gespräch geführt.


    Naja muss ja jeder selber wissen was er macht ;)
    Es ist immernoch ein Golf :whistling:


    Ja ... natürlich bleibt es weiters "nur" ein Golf .... aber es ist aus meiner Sicht nichtnotwendig ihn auch im Winter zu nutzen.


    manche Leute hier stecken sehr viel Zeit, Geld und Leidenschaft in Ihre Autos, dadurch hat das Auto einen gewissen Status und man will es nicht unbedingt dem Schnee, Eis...etc aussetzten ..


    Danke Muhi .... das sind wahre Worte :thumbup:


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Es stand vorne bei den Audi auch noch ein dritter VIIer .... ich glaub ein schwarzer .... war der besser ausgestattet?


    Werde ich mir auf alle fälle morgen anschauen.


    Was wirklich interessant wäre sein neuer RS4 den er jetzt fährt^^

  • Was wirklich interessant wäre sein neuer RS4 den er jetzt fährt^^


    Glaub mir wenn ich dir sage dass die alten RS4 interessanter sind (RS4/B5).. ich sag nur Bi-Turbo Technik :thumbup:

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Glaub mir wenn ich dir sage dass die alten RS4 interessanter sind (RS4/B5)


    :D .... Aber die neuen habn schon andere, feine Spielereien ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!