Dubstyle's Ver Variant

  • Moinsen,


    so hier nun wie versprochen die Bilder von den Spiegeln und Winterrädern :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110902/temp/fkpxtdfm.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110902/temp/df493qu9.jpg]


    Mal angehalten ;)


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110902/temp/nl4o9947.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110902/temp/qkm8myqy.jpg]


    Denke mal das im nächsten Jahr dann das Dach Schwarz, außerdem sollen Reeling und Naviantenne auch noch gelackt werden.


    Meinungen und Kritik sind erwünscht ;)


    Gruß

  • Hallo,


    bei dir tut sich ja was, schaut echt super aus dein kleiner!!!! :thumbup:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sieht ja mal richtig geil aus,
    eigentlich sind die schönen Felgen für den Winter viel zu schade ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • s stimmt, die Felgen sind echt toll! Was hast dafür bezahlt?^^

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Darf ich dir einen Vorschlag machen. Tausche die Reifen auf den Felgen ;) also die Schwarzen für den dreckigen Winter ;)


    Du bist echt verrückt, 18 Zöller für den Winter :thumbup:

  • Moin,


    wie schon geschrieben, hatte ich erst überlegt es so zu machen, aber da ich Felgen putzen eh hasse, bleiben die Detroit im Sommer und die Tallas im Winter, außerdem müssten die Tallas dann fürn Sommer auch noch schwarz werden, damit es ins Konzept passt ;)


    Zum Preis werde ich selbsverständlich keine Auskunft geben ;) bzw. kann ich nur sagen das ich mich genötigt fühlte diese zu kaufen :D


    Gruß

  • Zum Preis werde ich selbsverständlich keine Auskunft geben ;) bzw. kann ich nur sagen das ich mich genötigt fühlte diese zu kaufen :D


    Gruß

    Kann ich verstehen, manchmal kann man einfach ni anders, da gibt es Angebote, die man sich nicht entgehen lassen kann...
    Ging mir mit meinen Felgen auch so :D


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • schick schick dein Variant!


    aber bei facebook kannste mir ruhig mal antworten :P

    MfG. Chrischan

  • Sehr schick.


    Aber selbst wenn ich es mir leisten könnte, würde ich im Winter keine Alus fahren, wegen Korrsion durch Salz und so weiter


    Die schwarzen Spiegelkappen sind auch sehr stimmig zu deinem Silberpfeil ;) :thumbup:

  • @ Chrischan: Nachricht bei FB ist raus, können ja Dienstag nochmal schnacken.


    Variant91: Erstmal danke für das Lob :) Die Felgen werden versiegelt und dann geht das schon im Winter, bin bei meinem Golf 3 auch Alus im Winter gefahren und hatte nie Probleme.


    Sollte es doch soweit kommen, dass die Felgen blühen, werden sie halt neu lackiert.


    Gruß

  • ich find die Felgen auch geil... die schwarzen Spiegelkappen passen richtig gut ins Bild vom Kontrast!

    Viele Grüße


    Tom

  • Hi!


    Sehr schicker Variant! Mir gefällt er besonders gut mit den schwarzen Detroits, wobei die Winterräder auch nicht zu verachten sind! :thumbup:
    Aber der Kontrast von silber und schwarz ist einfach top! :love:


    Gruß aus Berlin!

  • So liebe Leute,


    es gibt eine Planänderung :!:


    Am Vari wird nicht mehr viel verändert, es kommen evtl. noch Federn rein und das wars dann.


    Statt dem Vari soll es dann evtl. etwas ganz neues fürn Sommer bzw. gutes Wetter geben.


    Mal schauen wie es sich entwickelt und ob ich nen bezahlbaren Platz zum Schrauben finde.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!