Dubstyle's Ver Variant

  • Also entweder 2 Endrohre oder Clean.


    Einen Ansatz mit einem Endrohr habe ich schon zu Hause, aber leider ohne AHK.


    Hatte auch mal drüber nachgedacht auf ein Rohr pro Seite umzubauen, aber das ist zu aufwändig, da es wohl keinen passenden ESD gibt.


    Gruß

  • gibts die Golf 6 Variant Ansätze hinten clean??



    Bei deinem wirkt es lackiert auf jedenfall noch besser ;) bei meinem Schwarzen fällt das nicht ganz so doll auf.

  • Hey Nico,
    schaut wirklich sehr sehr geil aus dein R Line!!! :love:


    Vw Zeichen würd ich auch noch schwarz machen, ansonsten Top!!!! :thumbup:


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen --> Top Auto :thumbup:

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • also mit dem heckteil vom 6er habe ich mich ausgiebig beschäftigt und bin zu dem entschluss gekommen, dass es keine grundierten/lackierten unterteile ohne auspuffaussparung gibt.


    also wenn mit auspuffrohren oder das vom 5er lackieren.
    meine auswahl ist eigentlich auf die zweite möglichkeit gefallen, da ich keine ahnung hab wo ich einen ensschalldämpfer vom 6er bekomm. absägen und anschweißen will ich eigentlich nicht. anderes fällt mir da nicht ein, bin aber auch kein experte bei sowas.

    mfg Simon

  • Moin,


    vielen Dank für die positiven Kommentare :thumbup:


    Wenn ich es zeitlich noch schaffe, wird dieses Jahr noch das neue Klimabedienteil verbaut.


    Gruß


    Edit:
    sonsofevil: Danke für die Info, den ESD vom 6er kann man auch mit ner Doppelschelle fest machen, geschweißt werden muss da nichts.


    Wenn du den Ansatz vom 5er lacken willst, dann viel Spaß beim schleifen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DubstyleHH ()

  • 6er klima geht doch eigentlich ganz fix!
    das einzige was etwas dauert ist der luftgütesensor, da man hinters handschuhfach muss. das kabel habe ich aber -wohlwissend dass ich die neue klima später noch verbau- gleich bei der nachrüstung der PDC vorn mit ops verlegt. so musste ich nurnoch umpinnen.


    das problem beim 6er ESD ist, dass ich bisher noch keinen gefunden habe. (wohlgemerkt variant, da der normale 6er natürlich anders ist)
    wenn habe ich mal einen für einen 1,9er tdi mit einem endrohr oder für einen tsi mit zwei endrohren gefunden... :(
    neu sind die dinger bestimmt unbezahlbar.


    was ich mich auch frage, ob wenn ich dann einen finde, der auch für meinen motor zugelassen ist oder obs da mitm tüv probleme gibt.


    naja im frühjahr soll dann das neue unterteil vom heck dran sein, mal sehen was ich bis dahin noch finde.

    mfg Simon

  • moin nachbar :)


    sag mal brauchst du folie ?
    komme da günstig ran , habe mei dach ja auch grade gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!