LED/US Standlicht

  • Das wechseln ist nen bisschen knifflig ;)
    Einfach ziehen und bisschen wackeln und drehen ;)
    Dann hast die Fassung in der Hand und dort kannst dann die Lampe rausziehen und die Orangene reinstecken und wieder die Fassung in den Scheinwerfer stecken
    Und freuen wie geil es ausschaut :D

  • ja ich muss doch die unterste Öffnung nehmen?? die oberen 2 sind ja für Abblendlicht und Fernlicht!


    Das problem is das auf der linken seite(Beifahrerseite) alles so verbaut ist, das ich bezweifle das ich die Fassung "wenn" ich sie mal draußen hab wieder reinbekomme!

  • Es ist die kleine untere Gummikappe mit diesen "Flügeln" dran, genau. Ja, es ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt, aber es ist machbar, ich hab's bei mir ja auch geschafft ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • hehe ok danke euch :)


    ich werds morgen einfach nochmal richtig probieren..wird schon i-wie klappen..hoffe ich :D

  • Was habt ihr für die orangenen Standlicht "Birnen" bezahlt ?

  • 4,95 € bei ATU


    ich bekomm meine aber nicht gewechselt..auf der FAhreseite is es so verbaut da hab ich keine Chance..und Beifahrerseite is bisschen mehr platz aber auch da schaff ichs nicht -.-

  • ich bekomm meine aber nicht gewechselt..auf der FAhreseite is es so verbaut da hab ich keine Chance..und Beifahrerseite is bisschen mehr platz aber auch da schaff ichs nicht -.-


    Baut euch doch einfach den Weg frei, so ein Luftfilterkasten ist doch fix raus. So schwer ist es nun wirklich nicht, damals als ich mit meinem selbst gebauten Standlicht rumexperimentiert habe, habe ich am Tag, locker 5-6 mal die Standlichter ein- und wieder aus-gebaut.
    Reißt euch mal zusammen hier. :P:D


    Könnt auch vorbeikommen, dann tausche ich sie für euch. :)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Baut euch doch einfach den Weg frei, so ein Luftfilterkasten ist doch fix raus.


    ja hät ich schon gemacht, aber keine Zeit für sowas..totalen Lernstress!
    Aber das Auto is am Dienstag eh in der Werkstatt zum Umbau..dann sollen die das gleich machen ;)

  • Wenn man etwas Kraft in den Fingerspitzen hat, dann klappt das auch! Da brauchste noch nicht mal was ausbauen. Übung macht den Meister! :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.


  • Wenn man etwas Kraft in den Fingerspitzen hat, dann klappt das auch! Da brauchste noch nicht mal was ausbauen. Übung macht den Meister! :)


    naja hat damit GAR NICHTS zutun, nur bei meinem Auto kommt man da nicht dran weil der Luftfilterkasten davor ist...da hat man keine Chance ohne den auszubauen!

  • Wie sieht es denn bei den original Xenon-Scheinwerfern aus?
    Ist es da anders/leichter die Standlichtbirne zu wechseln als bei den Xenon-Look Scheinwerfern?

  • Ich häng mich mal hier mit dran, hat aber nur so halb was mit dem Thema zu tun.


    Hat jemand Bilder mit original Xenon und weißen LED Standlichtern? Das US Standlicht hatte ich auch nen halbes Jahr, habe mich aber daran satt gesehen.


    Grüße

  • Ich hatte es bei mir kurze Zeit in Verbindung mit Xenon verbaut. Was mir fehlte, war der Kontrast, da das Standlicht im Xenonlicht quasi "unterging", deshalb habe ich wieder zurückgerüstet auf US-Standlicht. Ich schau mal, ob ich noch irgendwo ein Bild finde.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!