LED/US Standlicht

  • Habe auch mal ne Frage bzgl. Farbton der Blinker beim normalo Golf.
    Gibt es einen Unterscheid des Blinkers bei Xenon Scheinwerfern und Xenonlook Scheinwerfern?
    Habe das Gefühl, dass der Blinker bei den richtigen Xenons wesentlich "kräftiger/intensiver" leuchtet.


    Nein, es sind dieselben Leuchtmittel drin!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • das sieht doch mal gut aus... hatte meine mal mit orangen tauchlack "optimiert" ... war aber nicht so der hit


    ich habe es ebenfalls mit tauchlack gemacht, 2 mal drübergepinselt und sieht aus wie eine durchgängige leiste jetzt=)

  • jez fahr ich durch die ganze Stadt für diese orangen W5W lampen und keiner hat sie..ATU hatte blos gelbe WY5W :cursing:
    obi hatte nur weiße...arg

  • machs mit tauchlack!!! nimmst deine originalen standlichter raus pinselst drüber...lässt trocken und dann nochmal pinseln. so hab ichs gemacht und der farbton stimmt zu 100% bei 15%-Codierung :)

  • hast du vielleicht ein Bild parat? :D

  • jetzt auf die stelle nicht aber in meinem avatar kann mans sehen :) mache welche heute abend, wenn ichs schaffe

  • Zitat von »Blue Golf«



    kann man die Phillips Signal Lamp ORANGE W5W in einem autoladen kaufen?


    Ich hab sie bei ATU gekauft :whistling:


    habe ich auch da geholt :whistling: aber ist ja phillips und nur bei atu gekauft und kein atu produkt :thumbup:


    so hier mal paar pics die vieleicht den kauf erleichtert:
    @ method die du gesehen hast passen und sind auch richtig. könnte mir vorstellen das golfsportline die auch drinn hat ;)
    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/7703/dsc01664lg.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    dann mal eins mit led und us codierung:
    [Blockierte Grafik: http://img859.imageshack.us/img859/142/dsc01662z.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    und dann halt mit den philipps lichtern und us codierung:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/904/dsc01805zl.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    für alle die jetz fragen haben wegen cops. es ist nicht zulässig das man us licht codiert und schon garnicht eine neigentliche blinkerbirne in das standlicht zu machen. aber wenn man schon us licht drinn hat dann ist ja egal ob man noch das standlicht bearbeitet :whistling:
    was fakt nist lasst euch was gutes einfallen wenn sie euch danach fragen aber bisher haben es die wenigsten mitbekommen bzw bemerkt. so halt meine erfahrungen oder die von anderen usern

  • genauso sehen die lampen bei mir auch aus =) genau der gleiche farbton und das ganze für nur 2€ tauchlack wovon noch 95% über sind xD

  • ich habe es ebenfalls mit tauchlack gemacht, 2 mal drübergepinselt und sieht aus wie eine durchgängige leiste jetzt=)



    jo aber nach einiger zeit bleicht die farbe wieder aus... und du musst wieder rüber pinseln... also nichts auf dauer

  • @ method die du gesehen hast passen und sind auch richtig.


    ohman bin ich ein depp, ich hatte sie schon in der hand und dann doch wieder zurück gehängt :D

  • @ Bomber4, auf wie viel hast du die blinker codiert? sind das auch 10%?

  • glaube da waren es noch 15% oder schon 20% kann es nicht genau mehr sagen aber wenn du mal auf mein theard die letzen bilder anschaust siehst du es mit 20%

  • hab jez die orangen Standlichtbirnen, aber wie wechsel ich jez das standlicht bei den Hella Xenon look scheinwerfern??
    das is ja alles total verbaut, man sieht nix und ich hab angst das ich da i-was kaputt mach ?( ?(

  • Ja, die sind in der Tat etwas schwer zu wechseln! Einfach kräftig an der Fassung ziehen und drehen und falls das nicht reicht, die Stelle etwas mit dem Föhn erwärmen, dann sollte es gehen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!