• Aber welche???


    18 oder 19"


    225 oder 235


    40er oder 35er


    ET 35 oder größer


    Haben einen Gt silber also schon etwas tiefer und härter.


    Möchte nicht umbauen also hinschrauben und fertig,die Marke ist erst mal egal,so ca 1000€, sollte halt geil aussehen von der gesamt Optik.


    Danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von GTDevil21 ()

  • Guten.


    Also... um deine Fragen hier zu klären.


    Felgengröße 18 oder 19 Zoll musst du wohl schon selbst entscheiden. Sieht beides sehr stimmig aus. 19 Zoll bringt mehr Kosten mit sich.


    Die Breite der Felge sollte so bei 8x - 8,5x liegen.


    Jetzt das wichtigste: Die ET ... diese keinesfalls kleiner als 45 wählen. Alles andere gibt Probleme beim Eintragen und bedeutet daher Ärger.


    Die anderen Maße beziehen sich ja auf die entsprechenden Reifen.


    18 Zoll entweder 215/40 R18 oder 225/40R18


    bei 19 Zoll 215/35/R19 oder 225/35 R19


    Eine 235 er finde ich übertrieben!


    Grpüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • 225er reichen meines Erachtens vollkommen aus und sehen auch schon breit genug aus...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also hier is dir schon wieder gut geholfen worden, obwohl es dazu schon mehr als genug Thread's zu gibt.


    Wenn es ein GT ohne weitere Tieferlegung ist, würde ich dir nur zu 18" raten.
    Die 19" wirken dann nit so stimmig.


    Die ET sollte zwichen 42 un 50 liegen.



    Bei deinem Budget wird es auch auf 18" hinauslaufen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!