PhilippL's Ver Sport

  • Jop, optimalerweise aus der Tupperware Türverkleidungsserie. ;)

  • Schicker GT haste da!
    Danke, danke, aber so weit sind wir leider noch nicht.


    Sorry, hab ich nicht richtig geguckt...:)

  • So,
    dann reihe ich mich doch auch mla ein ^^ hast nen sehr feinen 5er,gefällt mir verdammt gut :thumbup:
    Und vor allem deine veränderungen die noch kommen :whistling: Ich freu mich schon,komt dann richtig gut :love:

  • Danke Sascha!
    Wenn ich die Tage mal Zeit und Muße finde und wir weg waren Bilder machen, muss ich hier auch mal ein Update starten.
    Schon ne Menge geschehen seit meinem letzten Post^^

  • Wird zeit dass das Wetter wieder besser wird damit wir mal aktuelle Bilder machen können,hat sich doch jetzt schon einiges wieder getan.Das RNS macht sich perfekt und auch der Rest wird genial,freu mich drauf :thumbup:
    Gruß :)

  • Man ey :( Macht hier Neuerungen aber keine Bilder, komm schon, raff dich mal auf :P

    Gruß Mirko

  • Hehe, habs leider ein "bisschen" schleifen lassen.
    Hat sich sehr viel getan und werde demnächst mal noch ein paar Worte und Bilder folgen lassen, bevor dann im Frühjahr die spannendere Phase anläuft ;)
    Da werd ich dann wieder etwas konsequenter posten - hoffe ich :thumbup:


    Grüßee :P

  • Da werd ich dann wieder etwas konsequenter posten - hoffe ich :thumbup:

    Ich werd dafür Sorge tragen :thumbup:
    Heut abend sieht schlecht aus,muss arbeiten.Morgen Frühdienst und Sonntag 12-21 :sleeping:
    ich versuch es einfach die Woche über bei dir,vielleicht sogar schon mitm GTI,mal sehen wies läuft :thumbup: Ich bin auf jedenfall da

  • na dann auf auf...ich will auch mal wieder was sehen von deinem ;)
    bei mir gehts wieder los. bin auch endlich wieder mehr hier vertreten....

  • na dann auf auf...ich will auch mal wieder was sehen von deinem ;)


    bei mir gehts wieder los. bin auch endlich wieder mehr hier vertreten....


    Ich schaffs zZt. leider nicht... BSc-Arbeit, Studium, Job und Auto gehen einfach nicht gleichzeitig :( Hab im Moment für bestimmt 2k€ Teile im Keller liegen und schaffs nicht, sie ans Auto zu bringen. Könnte mir in den A**** beißen^^
    Aber ihr kennt das ja sicher... gegen Winter sehe ich Licht am Ende des Tunnels und dann kann ich mich in Ruhe auf den nächsten Sommer vorbereiten ;)
    Grüße

  • So ne Bachelorarbeit schafft man doch an einem Wochenende :D

    Gruß Mirko

  • So ne Bachelorarbeit schafft man doch an einem Wochenende :D


    Da spricht eindeutig ein Fachmann^^ Ne, Spass beiseite... ist schon viel Arbeit und ich will sie nicht dahinwürgen. Soll schon ordentlich werden. Und muss leider nebenbei noch 2 Klausuren schreiben. Wenn man voll berufstätig ist, wird das echt eng. Will aber sehen, dass ich nach der nächsten Wäsche mal ein paar Bilder mache ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!