Stefan's (sGolf) "neuer" S3 BlackLine

  • Sieht sehr lecker aus dein Fahrzeug :) Ich werde jetzt mal desöfteren hier vorbeischauen ;) :)

  • Der Audi ist HAMMER *.* auf jedenfall cooler als n Golf... Und auch seltener.... *.*


    Tapawalk in da House.... :)

  • Der Audi ist HAMMER *.* auf jedenfall cooler als n Golf... Und auch seltener.... *.*


    Tapawalk in da House.... :)


    *hehe*


    Danke dir ! ;)
    Seltener auf jeden Fall! Spur hochwertiger auch!
    Und vorallem er läuft ohne irgendwelche Probleme. Wenn man sich heute so neue TSI Motoren ansieht wie viel Probleme die machen... Aber ab 2012 hat VW das ganze ja in den Griff bekommen :)
    Aber trotzdem haben ich meinen Golf geliebt :)!
    War und ist noch immer ein schönes Auto!

  • So Leute 2k14 wirds wieder mal neue Felgen geben...
    Die BBS waren zwar wirklich wirklich geil, aber der S braucht wieder mal ein Update :)


    Die neuen vor ca. 2 Wochen gekauft - vorne 8,5J hinten 9,5J :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img268/869/tx9o.JPG]


    Und so sieht des bei nem Bora aus...
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img843/7752/eotz.jpg]

  • Rota Drift oder Rota Grid? ^^
    wie sie alle auf einmal auf Japan Felgen steil gehen xD
    Wie isn das mit eintragen?


    Gruß Marius

  • Hatte die Rota Grid vor ein paar Wochen mal zur Probe bestellt. Die haben schon teilweise Gutachten und wird es in 19Zoll auch bald mit besserer ET geben. Der vom Deutschlandvertrieb ist aber ne ganz angenehme Person....

    Gruß Christoph

  • So, abermals denk ich über den Verkauf des S3 nach... Bei dem Gedanken blutet mir irgendwie das Herz den S zu verkaufen.
    Aber die Gedanken an ein neues Spielzeug zum basteln reizen mich doch auch sehr, da der S3 2013 genau so war, wie für mich ein perfekter S3 aussehen muss(te)!
    Derzeit durchstöbere ich mal fleißig das Netz.
    Ausschau halte ich durch nahezu die komplette Palette von Autoherstellern. Allerdings ziehts mich mehr zu deutschen Herstellern. Vorwiegend VAG Konzern :)!


    Letztens gleich mal einen 5 Zylinder gefahren und ich muss sagen, ich hab mich etwas :love:8o
    Geht verdammt gut und der Klang... *Gänsehaut*
    Da klingt mein eigentlich eh schon laut röhrender 4Zylinder im Vergleich äußerst brav :whistling:

  • Ja son 5 Zylinder ist schon was geiles! Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir einen Focus RS hole :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • mit den BBS perfekter S3 :thumbup:


    Danke :)!


    OPC-LiNeR: Stimmt, so ein Focus RS ist was echt geiles.
    Ein Bekannter hat sich vor kurzem einen grünen geholt. Hab ihn heut getroffen... Echt ein fettes Teil, vorallem mit den Änderungen die er noch vornimmt :whistling:

  • Also ich finde den S3 8L immernoch mit am schönsten, der Ass alleine ist einfach nur geil!


    Ich kann den neueren einfach garnichts abgewinnen, designmäßig und die Schüppe die du letztes Jahr rausgeholt hast, kann man eigentlich nicht nochmal besser machen :thumbup::love:


    Aber die Rota's sind verdaaaaaammt geil!

  • also ich hab meinen S3 8L verkauft (hatte auch die BBS LeMans drauf)


    und ich bereue es !!!


    ich kaufe vielleicht wieder einen- deiner wäre in der engeren Auswahl :D


    wuerde sich gut neben meinem A5 machen in der Garage 8)8)


  • Alle raten mir vom Verkauf ab :S ...
    Ich höre das sehr sehr oft von Leuten, die vorher einen S3 8l hatten, dass sie es bereuen und wieder einen suchen. Könnte mir gut vorstellen, dass ich es nachher bereue. Aber die Lust nach etwas neuem wäre einfach wieder da.
    Ich hab ich mir zwar schon ein paar Nachfolger angesehen, aber leider war bisher nur einer dabei der interessant gewesen wäre.
    Ich glaub ich kenn dich auch vom A4e oder?
    Du kannst ihn gern mal besichtigen, wenn Interesse besteht ;)
    So ein Audi A5 würde sich auch verdammt gut in meiner Garage machen :D



    Fenix, danke! Ich find die neuen Modelle auch nicht mehr soooo schön...
    Du sagst es, das geile bei den älteren Modellen sind einfach die breiten Kotflügel.
    Ein Blick und jeder weiß, das isn S ;P
    Außerdem passen unter den S3 8L auch mal breitere Felgen mit sehr niedriger ET ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!