kk77´s GTI

  • Da bin ich mal gespannt was du mit der Welle machst,ich muss auch noch ran :sleeping:
    VA/HA Abstände sind übertrieben geil :D

  • Danke :)


    Da geht auch noch was vorne, Gewinde ist noch da, nur für einen Daily ist das schon übertrieben tief, der kratzt bei jedem 30er Huckel, Zuhause bei der Einfahrt, an der Schrauberhalle gab es schon Ärger wegen dem zekratzen Asphalt, die alltäglichen Probleme wie Parken, Einkaufen usw...


    denke lasse den nach dem geteilten Umbau für den Alltag auf 29/29, und für Treffen dann 27,5/27 VA/HA dann sollte das gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von kk77 ()

  • So Auto ist erstmal hochgedreht.


    Sage und schriebe einen ganzen Centimeter :D


    Schon besser für die Welle bis zur bearbeitung.


    Jaja... die liebe Welle :D
    Das wird schon.

    Gruß Thomas

  • Ja und selbst ne tiefe von 29 ist krass.Macht auf jedenfall mächtig was her :love:

  • Sehr geile Bilder.... Beim nächsten mal will ich nochmal sehen, wie die entstehen... Dann bleibe ich bei euch ^^


    Na das mit dem Aufsetzen kenne ich auch zu gut... Allerdings bin ich mit 29,5 vorher gefahren und da gab es schon die Probleme ^^
    Ganz schön viel Aufwand, für die Treffen den Bock immer runter zu drehen :)

  • naja da will sich der olli wohl die mühe machen immer hoch und runter zu drehen ^^


    ich weiss aufjedenfall das ich beim nächsten mal nen Airride nehme von Algrundo in Polen. und da überrede ich dich auch noch du sack ;)

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Naja was heisst immer, so oft sind ja auch keine Treffen und auf der Bühne dauert das 30 Min ;)



    Gestern erfahren das ich am 14.4 arbeiten muss, kann also nicht mit nach Kassel kommen ;(



    Und grade noch Auto saubergemacht nach der Nachstschicht, man sieht das er wieder höher ist :/


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto26mzh1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto18zy4o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotoutx1j.jpg]

  • Sieht trotzdem noch nice aus ^^. Wobei er mir tief natürlich noch besser gefallen hat :)


    Ich würde die Reflektoren vom R32 Heck noch verdunkeln. Oder magst du die lieber in knall Rot?

  • Ja leider Jungs, hab mich auch schon gefreut. Aber fange am 7sten einen neue Stelle an, und direkt 1 Woche später schon Urlaub ist doof.


    Hat einer von euch die Xenon Einstell Moppeds schon umgebaut?


    Wo ich den tiefer hatte, war da kaum Platz zum Verstellen, und wenn die Welle drin ist, kann ich ganz runter, nur dann geht die automatische verstellung nicht mehr...


    an die 4 leute die per PN geschrieben haben: 27,5/27 ist der Abstand mit Kerscher und -3,5 Grad Sturz. Radkasten hinten unbearbeitet.

  • Sieht sehr geil aus!
    Aber das du am 14.4 nicht kannst ist ja ärgerlich :( aber das kann man verstehen und ich kenn das Problem gut!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!