kk77´s GTI

  • Morgen fahren wa wdann Low & Slow über die bahn :D

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Ein wahrer Traum dein GTI, will auch einen haben!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Danke euch Jungs, freut mich wenns gefällt.
    Ja sind Achilles. Ziehen sich besser als Hankook die ich schon hatte und bei -3,5 Grad lohnen sich auch teure Reifen nicht mehr. Zumal sind Knallgasfahrten bei der Tiefe auch nicht mehr drin.


    Die 800 Euro Pirelli Winterpneus sind an der VA von 8mm auf 3,5mm geschrupft diesen "Winter"... das tut schon genug weh.


    Arek: Sowieso ;)

  • kann dir da nur zustimmen olli.


    Marken reifen sind da nicht mehr das wahre. Ob goodyear, Pirelli, Hankook oder contis. alle schonmal gehabt und einen sommer überlebt. bei einer fahrt von 20.000 - 25.000 tkm im sommer. deswegen jetzt auch Achilles so wie der Chango :)

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Boah echt geil Olli :thumbup:


    Und die tiefe echt pervers :love:


    Cool und sonst alles geklappt mit der Achsvermessung? :whistling:



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Danke Jungs :)


    Ja hat gepasst Jacob, Top Leute da ;)


    Ne Thomas habs mir gefaked am PC und es sah langweilig aus....wenn dann mit anderen Felgen

  • Ne Thomas habs mir gefaked am PC und es sah langweilig aus....wenn dann mit anderen Felgen

    Ich hatte es schon live gesehen...
    Un das kam richtig geil :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!