kk77´s GTI

  • Top, schaut böse aus und die tiefe find ich auch perfekt.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Danke Dennis Grüsse zurück.



    Der Golf steht nun bei VW und bekommt die Haube neulackiert.


    Als Leihwagen fahre ich einen Golf 6 TDI, ist auch echt nett.

  • schöne shots und die rüllis machen sich auch richtig gut!

    braucht dringend restgewinde!

  • Auto ist wieder bei mir.


    VW hat die Haube neulackiert, die Folie bleibt nun ab:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120118_182521hsadn.jpg]


    Hintergrund: Beim Kauf hatte ich einen dicken Steinschlag in der Haube, worauf hin diese Lackiert wurde.
    Danach kam kurze Zeit später ja die Mattschwarze Folierung. Danach fing aber die kante der Haube an zu "blühen".
    Also nochmal zu VW und die haben dann die Naht neu gemacht und wieder lackiert.


    Einige Monate später dann beim Sauber machen habe ich aber gesehen, das die Spezialisten die Folie mit einlackiert haben.
    Seit Oktober zog sich dann der Kampf hin, wer denn dafür verantwortlich gewesen ist/war und wer die erneuten Kosten übernimmt.
    Nun war der Wagen wieder bei VW, die Folie wurde entfernt, die Haube bekam erneut neuen Lack und jetzt ist alles wieder so wie es sein sollte.


    Die Kosten der Haubenfolierung wurden mir ersetzt.Im Endeffekt habe ich nun 7 Stunden Fahrzeit/Wartezeit und circa 250 km verloren, aber dem Wagen geht es wieder gut.

  • ahhhh du bist ja ein schlingel:D einfach folie druf xD
    na so ist es auf jeden fall wieder top!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich bin kein Freund der großen Worte -----> FETT :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Ja Alex so muss das ;)


    Danke Tobi :)




    Termin mitte Februar steht auch. Vorher schaff ich es zeitlich nicht auf den Wagen zu verzichten.


    Die Kotflügel werden eine kleine :D Änderung erhalten.

  • Na komm... Was kann man wohl an kotis ändern?
    Breiter! :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Olli du bist auch grad in nem wahren Tuningrausch wah?? :D
    find ich aber gut..immer weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!