Frontgrillblende JE Design

  • Falk diese Blende gibt es nur mit der Rundung für´s VW-Zeichen.Ich habe ja jetzt meine Front umgebaut und einfach die Rundung mir Glasfasermatten und Harz zugemacht.Sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.pagenstecher.de/uploads/7001.3247.jpg
    Theisman ich habe mal nach der Rechnung geschaut, ich habe zu DM-Zeiten 149DM bezahlt.Weiß aber nicht wie teuer es jetzt ist und ob es diese Blende überhaupt noch gibt.

  • ich verkauf gerade so eine, schau mal in den Anzeigenbereich und melde dich bei mir ;)

  • carsten


    mach mal bitte deinen Posteingang leer!


    c.t.


    Du hast Post!

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Hallo zusamm,



    ich kram hier nochmal ganz tief und wollte fragen ob ihr meint das diese Blende passt wenn ich die InPro Chromleisten auf dem Orig. Kühlergrill montiert habe.


    Habe mir das Dingen von C.T. abgekauft und nur einmal kurz rangehalten und da hats leider nicht so richtig gepasst....
    Die vorgebohrten Löcher rechts und links außen stimmen leider auch gar nicht überein...



    Habt ihr da einen Rat was ich am besten machen sollte? Meint ihr es sieht überhaupt aus mit der einen Chromstrebe die dann quasi darunter noch übrig bleibt ?!


    Klar habe ich das Ding natürlich schon dran gehalten aber da es eine andre Farbe ist und meine Wagenfarbe und die derzeitige Farbe der Blende sich ziemlich beißen ist es schwer zu sagen obs gefällt - jedoch habe ich bei allen andren Fahrzeugen mit der Blende immer einen sehr guten Eindruck davon gehabt.
    Hab halt nur noch keinen gesehn der dann noch die Chromblenden darunter hatte....


    Jemand da Informationen zu ?? :))


    Schönes Wochenende, Gruß. Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!