kann mir einer weiter helfen

  • hi ich habe einen 2004er golf V tdi..
    jetzt bin ich auf ein gewindefahrwerk der marke raceland gestoßen im auktionshaus..


    wie tief komme ich damit...habe 18" felgen et45


    Komme ich mit fk tiefer??

  • hi


    kauf dir nicht so ein schrott, du wirst es bereuen!


    den durchmesser musst du messen, mach es am besten mit einer schieblehre...


    mfg

  • Dir wird keiner genau sagen können, welchen Klemmdurchmesser du hast, da bei teilweise gleiche Modellen unterschiedliche Klemmdurchmesser verbaut wurden. Selber messen ist da angesagt. Und von Raceland hat man hier noch nichts gutes gelesen. Ich würde dir mal empfehlen die Forumssuche und Google dazu zu bemühen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ich würde das wort "klemmdurchmesser" mal durch "Federbeindurchmesser" ersetzen. einfach messschieber ans federbein und fertig, arbeit von 1ner minute.
    messschieber bekommt man bei jedem kfz´ler.
    selbst ist die frau ;)))

  • Das kann man nicht so einfach sagen....50 oder 55mm hast du. Solltest es aber genau nachmessen. Und beim Fahrwerk nicht unbedingt auf jeden Cent achten.

  • ich habe auch anfangs überlegt, fahrwerk oder federn, hab mich dann für federn entschieden und bin zufrieden mit dem ergebniss, vor allem bei 18" Felgen muss es meiner meinung nach kein fahrwerk sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!