GTI mit Adidas pelz

  • hey erstma an alle !
    einige mögen mich und meinen "R14" aus dem Golf 5 bereich kennen...
    so kommen wir mal zum neuen golf...


    Die Ausstatung : Uni Schwarz - 4 Türer - Bi-Xenon mit Kurvenlicht - R-LED Rülus - RNS510 - DYNAUDIO - Spiegelpaket - Mufu Lenkrad - MFA Premium - getönte Scheiben - Ablagepaket - Parklenkassistent


    Das RNS510 habe ich direkt am nächsten tag nachgerüstet da ich das noch ausm golf 5 hatte und deswegen nicht noch extra eins bestellen wollte...
    Dazu habe ich dann das Staging(Tachoausschlag) codiert


    Die abholung erfolgte natürlich in wolfsburg daher kommt auch das einzigste bild :)
    weitere bilder werden die tage folgen


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/3949/21524520173032986727310.jpg]


    Die Adidas Schuhe hatte mein Vater schon damals in seinem auto die haben ziehmlich lange und in vielen autos schon gehangen, passen nun natürlich super zum wagen.
    [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/1151/21775920173068320057110.jpg]

  • Super Teil :thumbup:
    Das Staging möchte ich gerne demnächst mal sehen :)
    Hab ich noch nie real gesehen.
    Hast du noch was vor oder wars das?

  • Planungen für dieses jahr hält sich erstmal in grenzen es beschränkt sich eher auf kleinigkeiten


    - spurplatten hinten montieren (liegen inner garage)
    - led fußraumbeleuchtung umfeldbeleuchtung und kennzeichenbeleuchtung
    - r8 öl und kühlwasser deckel
    - nebelscheinwerfer abdunkeln oder mit mtec birnen ausstatten
    - heckdiffusor lackieren
    - seitenschweller lackieren
    - vw embleme vorne und hinten evtl schwarz lackieren
    - tieferlegungsfeder
    - msd atrappe


    was wann realisiert wird weiss ich noch nicht aber es sind ja alles ein paar kleinigkeiten bis auf die letzten beiden punkte...

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!!!


    Da wird man echt neidisch, freue mich schon auf mehr Bilder. :D

  • glückwunsch zum neuen wagen!


    zum thema tieferlegung hab ich evtl was für dich hab noch nen satz federn zuhause liegen!lkönnen wir aufm forumstreffen mal drüber schnacken.


    und stevi nächstes mal augen auf oder warum hast du das staging bei meinem nicht gesehen :pinch:


  • und stevi nächstes mal augen auf oder warum hast du das staging bei meinem nicht gesehen :pinch:


    Warscheinlich, weil ich gerade nicht da war als du Zünding angemacht hattest damals oder als es codiert wurde.
    Hatte seit dem nicht mehr in dein Innenraum bzw auf dein Tacho geguckt ;)
    Beim nächsten mal dann :)

  • Hey Dennis :D ,
    herzlichen glückwunsch zum neuen, echt geiles ding!
    Über das Staging, hatten wir ja auch kurz gesprochen als ich wegen den scheinis bei dir war.
    Ein paar neue Bilder wären noch cool.


    LG

  • Glückwunsch zum neuen...Werden ja immer mehr GTI´s hier;)

  • Ein wirklich schöner GTI :thumbup: , allerdings hast du dir den schlimmsten Lack ausgesucht, den man sich aussuchen kann. Uni Schwarz ist sehr empfindlich. Schon beim Hingucken kriegst du Kratzer in den Lack ;)


    Ich habe auf meinem Black Magic Perleffekt. Obwohl der Metalliclack noch ein wenig umempfindlicher ist, ist die Pflege schon enorm, damit mein ein gutes Ergebnis hinkriegt.


    Also ICH würde mir nie mehr ein schwarzes Auto kaufen :thumbdown:


    Klar .. schwarz ist sehr schön .. wenn es sauber ist, aber das ist er eher selten, da man sofort alles auf dem Lack sieht.


    Aber sonst ein sehr schönes Auto! :thumbup:

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Da gebe ich dir recht... Ich hatte meinen golf 5 auch in Uni schwarz und hab mir eigentlich geschworen nie wieder ein schwarzes Auto zu kaufen allerdings konnte man beim Adidas nur zwischen drei Farben auswählen und rot und weiß sagten mir nicht so zu.


    Eigentlich sollte es grau werden dieses gab es beim Adidas leider nicht :(

  • Glückwunsch,


    geiles Teil, bis auf Sitze & Farbe mMn ^^
    aber die Felgen stehen dem schwarz richtig gut! die würd ich auf jeden Fall halten, die sind positiv einzigartig.
    schön, dass du schon das Poser-TFL hast, ich steh da drauf..


    viel Spaß damit!

  • Glückwunsch zum GTI :thumbup:


    Mit der Ausstattung steht er doch gut da.
    Bis auf die Sitze gefällt er mir sehr gut.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!