GTI mit Adidas pelz

  • Hast nen echt schicken GTI im Adidas lock :thumbup::sleeping:


    Da gebe ich dir recht... Ich hatte meinen golf 5 auch in Uni schwarz und hab mir eigentlich geschworen nie wieder ein schwarzes Auto zu kaufen allerdings konnte man beim Adidas nur zwischen drei Farben auswählen und rot und weiß sagten mir nicht so zu.


    Eigentlich sollte es grau werden dieses gab es beim Adidas leider nicht :(


    Aber wenn dir die Farbe nicht gefällt, dann lass ihn doch vom Folienking folieren( siehe MisterGolf4 ). Folierung ist natürlich das i Tüpfelchen 8o

  • mit dem thema habe ich mich auch schon des öfteres besonders beim golf 5 auseinander gesetzt.
    und ich bin zu dem entschluss gekommen das eine folie doch schön ist allerdings nicht an den glanz und den effekt einer lackierung kommt.


    deswegen würde wenn dann nur eine komplette umlackierung in frage kommen aber das steht erstmal nicht zur debatte :)
    er bleibt erstmal so wie er ist

  • Richtig feiner Adidas, gefällt mir der macht auch im Serientrim was her.


    und ich bin zu dem entschluss gekommen das eine folie doch schön ist allerdings nicht an den glanz und den effekt einer lackierung kommt.


    Ganz genau so ist es. Ich habe auch noch keine Folierung gesehen, die wirklich richtig gut aussieht, geschweige den wirklich eine Tiefe besitzt. Uni Schwarz kann eine sehr geniale Farbe sein, vorausgesetzt man kennt sich mit Lackpflege aus.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • so heute gibts mal kleine neuerungen...


    nsw tönungsfolier habe ich bekommen und teile kleine teile wurden beim :) bestellt...
    bestellt habe ich vw zeichen für vorne da ich nicht ohne rum fahren wollte wenn ich es zum lacker bringe und die golf 6 style led kennzeichenbeleuchtung wurde auch mit bestellt...
    montag kann ich die teile abholen und das heckemblem auch abmontieren und gemeinsam zum lacker bringen :)


    die nsw werde ich denke ich die tage mal tönnen dann gibts bilder :)

  • wie? und ohne Heckemblem kannste rumfahren, ja? ^^
    ob die Kennzeichenbeleuchtung vom Style so ohne Weiteres funktioniert ohne Fehlermeldung, glaub ich fast nicht. die meisten benötigen einen zusätzlichen Widerstand.

  • heckemblem da kann man das silberne vw zeichen einzelt vorsichtig raus klippsen der öffner selbst bleibt drinne...
    und zu der kzb die müsste soweit bei mir gehen da ich das neuste model habe mit dem bcm steuergerät und dort kann man die kennzeichenbeleuchtung kaltdiagnose raus codieren...
    deshalb hoffe ich das alles klappt und ich keine wiederstände benötige

  • HAMMERFOTOS! :love:
    Wagen steht auch im (Fast)Serientrimm gut dar, nur die Sitze mögen mir einfach nicht gefallen. Kann man ja noch satteln lassen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ich liebe solche Fotos, gerade die neuen LED Beleuchtungen vorne liebe ich richtig gern.
    Tolles Auto und ein Ehrenvoller Nachfolger für dein Unikat hast du da.
    Grüße Charlie :thumbup:

  • Ich find ihn richtig geil :thumbup:


    Gerade wegen den Sitzen :love: versteh nicht warum viele das nicht mögen, ich würde meine Lederausstattung sofort für deine Sitze rausschmeissen :D


    super auswahl :thumbup:

  • ich hoffe ich kann euch die tage noch mehr fotos vom carfreitag nach reichen :)


    zudem gibt es ein paar kleine neuigkeiten zum auto...
    gestern habe ich die originale golf 6 led kennzeichenbeleuchtung verbaut schaut echt klasse aus :)
    und zum anderen sind front und heckemblem beim lacker sie werden in schwarz gelackt...

  • da bin ich mir leider noch nicht sicher...
    fehlermeldung erscheint im ki hast du auch die kzb ?

  • Schicker GTI! :thumbup:
    Wird Zeit das ich mir auch einen zulege... :) Außerdem sollte ich wohl mal öfters nach Rheda-WD fahren. Gibt ja schon schicke Autos dort, wie man auch in anderen Threads sieht.

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!