Hersteller der Nachbauten!

  • Unglaublich was die Jungs aus Polen alles kopieren, schaut euch mal deren Homepage an, allein unter "Golf IV" finden sich locker 25 verschiedene Stoßstangen bzw. Bausätze und alles ohne Gutachten bzw. nur mit Materialgutachten und aus GFK :(


    Ist ja klar das das Zeug wie Sperrmüll auf den EBAY Marktplatz geworfen wird und so viele schlechte Erfahrungen mit diesen Tuning Teilen machen :(


    http://www.ccftuning.pl/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Seite funzt net :(


    /edit


    bei mir jetzt auch :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Bei mir schon :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Vielen Dank für den direkten Link zu den Vierer-Golf Teilen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja genau, zumindest laut dem Materialgutachten das den Schwellern beilag und wirklich nur das Material (also GFK) und noch nicht einmal die Form des Schwellers aufführt X(


    Soll heißen, in dem Gutachten wurde einfach nur das Material "GFK" getestet, nicht aber die Schweller, die Form, für welches Auto diese sind etc. :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ja genau, zumindest laut dem Materialgutachten das den Schwellern beilag und wirklich nur das Material und noch nicht einmal die Form des Schwellers aufführt X(


    sag bescheid wenn er dir zurückgeschrieben hat. will mal wissen wie er reagiert.

  • Sehen teilweise ja nicht so schlecht aus die Teile.
    Aber kaufen tut man sowas nicht!
    Wie immer, man hat Geld gespart, und am Ende legt
    man doch drauf! Und wehe wenns zum TÜV geht!


    1.8T

  • wow, die haben ja fast alles was der markt hergibt. schon krass was die polen alles machen um geld zuverdienen. X(

  • Gegen Geld verdienen ist ja nichts einzuwenden (teilweise haben die ja Teile die ich noch garnicht kannte), aber doch bitte mit Teilegutachten oder ABE, damit man mit den Teilen auch Freude und nicht nur Ärger hat :(


    Wer kennt z.B. folgende Stoßstange bzw. dessen Hersteller?


    http://www.ccftuning.pl/prog/marki/vw/golf_iv/46.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und jetzt als Link (siehe oben)?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok, it works :D


    Die Schürze hat Ähnlichkeit mit der von Carline Front CS4-Look .
    Einzigster Unterschied ist, dass bei Carline keine Luftschlitze an der Seite sind.


    Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://www.carlinetuning.com/pages/stossstange/images/vw_golfIV_frontcs4.jpg]


    oder och ähnlicher sieht es natürlich der FunTech Schürze:


    [Blockierte Grafik: http://www.schwalmchat.de/FunTech.jpg]

  • mhh naja also wirklich biliger als hier in deutschland sind die sachen nciht gerade!


    ich finde die haben recht hohe preise und dann stimmt die qualität sicherlich nciht so aus polen!



    also lieber gute made in germany qualiy kaufen:-))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!