CE/H/BS/WOB Treffen

  • Ich bin sich nicht abgemeldet :P


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Am Sonntag, 29. Juli ist angedacht, sich um 15 Uhr in Hannover an der Aral auf der Vahrenwalder zu treffen. Nach etwa anderthalb bis zwei Stunden Plausch geht es weiter ins Café del Sol nach Garbsen zum Essen und vermutlich Aufwärmen bei diesem Wetter. :D Anschließend, wenn es schon dunkler wird, geht es für Fotos zum Parkhaus Marienwerder.
    Ich möchte gern Ende der Woche den Tisch reservieren, also schreibt bitte, ob ihr kommt und wenn ja, ob mit Essen. :)



    Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk

  • Ich bin dabei, natürlich MIT Essen :thumbup:

  • Dabei ab dem Café del Sol...
    sofern kein Stau mich daran hindert ;)



    ...sagt das iPhone ;)

  • Ich bin am 29.07. auf jeden Fall am Start. Ob meine Freundin dann auch mitkommt klär ich später noch ab und dann sag ich nochmal bescheid. Hoffe das Wetter spielt dann auch mit... :)

  • Meine Freundin ist am 29.07. übrigens auch dabei, inkl. lecker Essen im Cafe del Sol...


    Hoffe wir bleiben von den angekündigten Gewittern verschont... :)

  • Hallo Leute!


    Haben uns die Tage mal zsm gesetzt und da kam uns die Idee ob man nicht mal zusammen im Harz essen gehen will!
    Einige von uns waren schonmal in dem Restaurant "Schnitzelkönig". ich denke da können wir alle mal gemütlich zsm. sitzen, quatschen und zeit verbringen!



    Wer hat bock?
    Zeit und DAtum ist vorerst offen :)

  • Hey ich würde gern noch mal zum Schnitzelkönig :)


    Letztens hat das Essen geschmeckt und die Leute waren auch gut drauf.Nur das Wetter hätte ein wenig besser sein können :)


    Lg Ziege

  • Am Sonntag, 29. Juli ist angedacht, sich um 15 Uhr in Hannover an der Aral auf der Vahrenwalder zu treffen. Nach etwa anderthalb bis zwei Stunden Plausch geht es weiter ins Café del Sol nach Garbsen zum Essen und vermutlich Aufwärmen bei diesem Wetter. :D Anschließend, wenn es schon dunkler wird, geht es für Fotos zum Parkhaus Marienwerder.
    Ich möchte gern Ende der Woche den Tisch reservieren, also schreibt bitte, ob ihr kommt und wenn ja, ob mit Essen. :)



    Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk


    Welche Aral denn? Stadteinwärts oder die gegenüber von Audi?


    Und ich würde vorschlagen, wenn alle da sind, gleich ins Parkhaus oder zum del Sol zu fahren. Denn an der Tanke rumstehen finde ich etwas blöd...

  • Ich kenn da nur die eine, muss die gegenüber vom Audi sein. Kurz vor der Autobahn.
    Da der Tisch zu 17 Uhr reserviert ist, quatschen wir entweder dann dort auf dem Parkplatz oder machen aus dem Nachtshooting ein Regenshooting. ^^



    Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!