CE/H/BS/WOB Treffen

  • hmm das ist ja jetzt sehr blöd, mein auto geht am 5.10. nochmals weg und bekomm es am 14.10. wieder, gibts dann noch nen treffen oder ist es das letzte für dieses jahr?, weil ab 14.10. kann ich auf jedenfall. Muss doch mein g4 cross-stil vorstellen :) dieses jahr noch im himmel, ab april '12 in der hölle wenn ihr versteht :D

  • Frag ich mich auch gerad... bei nur 3 Leuten ist das irgendwie schade

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • es werden schon noch mehr !!! Habe dann zwar meinen neuen Wagen und mein alter ist schon weg ;( Aber der von meinem Vater tut es auch !!! :rolleyes:



    Achso und nicht wundern Ich habe meinen Regionalleiter Posten an Marc blk1 abgegeben!!!

  • bei mir ist zeitlich immer knapp sonst wäre ich schon längst mal mitgekommen.... schlagt mal n termin für oktober vor am besten so in den ferien da muss ich dann nur arbeiten :P

    Mein 5er GTI ; LY3D ; DSG ; Detroits 18" ; ED30-Kit ; RCD510

  • warten wir nochmal .vielleicht kommen ja noch paar anmeldungen .
    ansonsten kann man ja schonmal ein weiteren termin festhalten. vorschlaege ? und wo ? wollen wir wieder in bs ? dann immer weiter rotieren ?
    wie gesagt mal vorschlaege machen


    gruss

  • am besten nen treffen ab dem 15.10. würde ich sagen, könnte ich auch dabei sein :)

  • So ich denke das Treffen am 6.10 in Großburgwedel sagen wir ab, mit 3 Leuten.... Lasst uns einen neuen Termin finden! Evtl. Vorschläge? Gruss Marco

  • In der Woche 17-21 hab ich Urlaub - müssten nen Tag finden wo mehrere Zeit hätten und es wäre denke ich bestimmt ein Saiasonabschluss. Wird kälter und die winterschlappen warten ja schon... Ich schlag einfach mal 17/18Uhr vor am 18.10. - Ort(???)

  • Lieber am Wochenende - da habe ich prinzipiell mehr Zeit

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!