CE/H/BS/WOB Treffen

  • Also laut der Facebook Gruppe können jetzt schon einige am dem Wochenende vom 15-16.10 :) und ich kann dort ebenfalls ;)

  • regioleiter schläft hier ja, marcooo :D


    Also momentan sieht es so aus als wäre es am 15.10. um 15Uhr(open end) bei IKEA in Großburgwedel
    Dabei:


    Skynet_Major
    blk1
    junior.db



    Ich war mal so frei euh einzutragen :P

  • 15.10. um 15Uhr (open end) bei IKEA in Großburgwedel (Isernhägener Str. 14, 30938 Burgwedel)
    Dabei:

    • Skynet_Major
    • blk1
    • junior.db
    • aequinox
  • Saisonabschluss Köln hat rund 60 Leute, da geht bei uns noch ein bisschen was. :D

  • 15.10. um 15Uhr (open end) bei IKEA in Großburgwedel (Isernhägener Str. 14, 30938 Burgwedel)
    Dabei:

    • Skynet_Major
    • blk1
    • junior.db
    • aequinox
    • Swis

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • 15.10. um 15Uhr (open end) bei IKEA in Großburgwedel (Isernhägener Str. 14, 30938 Burgwedel)
    Dabei:

    • Skynet_Major
    • blk1
    • junior.db
    • aequinox
    • Swis
    • jumetwo


    Gehen wir denn noch irgendwo was vernünftiges Essen? Also außer HotDog und Mecces... ;)

  • Von mir aus können wir irgendwas "vernünftiges" essen gehen, wenn denn die leute dann auch noch lust zu haben.


    Bringe Anhang mit xD
    Eventuell bald ein VW kollege von uns.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Sorry Jungs, kann leider doch nicht kommen :(
    Mir ist eine andere Veranstaltung dazwischengekommen.


    Ist sonst nicht meine Art, so kurzfristig abzusagen... Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei ;)

  • Sorry Jungs, kann leider doch nicht kommen :(
    Mir ist eine andere Veranstaltung dazwischengekommen.


    Ist sonst nicht meine Art, so kurzfristig abzusagen... Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei ;)


    Na toll :( ich hab gedacht das wir uns nochmal außerhalb vom meingti und meinR Stammtisch sehen, aber das wird ja dieses Wochenende nichts weil du nicht kannst :thumbdown: naja denn halt beim nächsten Stammtisch in Braunschweig :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!