CE/H/BS/WOB Treffen

  • was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? ?(


    werd meinen nur kurz von außen waschen. innen ist er durch den ausbau nocfh schön dreckig.


    Abendbrot beim Hot Dog stand bei ikea in Braunschweig !!!! :D

  • Ich will euch ja keine Angst machen....aber ob ihr euer gewünschtes Abendbrot bekommt ist mehr als fraglich?!

  • ikea hp:


    Schwedischer, grosszügiger, einfacher
    Wir bauen für dich unser Kundenrestaurant, Bistro und unseren Schwedenshop im Ausgangsbereich um.
    Natürlich versorgen wir dich auch während des gesamten Umbaus mit Speisen, Getränken und typisch schwedischen Lebensmitteln.
    Unser Bistro und unser Schwedenshop sind schon ab August fertig!
    Und wenn wir fertig sind kannst du unseren neuen IKEA Food Bereich genießen!

  • Freu dich nicht zu früh auf das heutige Treffen...wir sind alle böse und gemein....


    Insbesondere, wenn wir KEINEN HotDog bekommen! :P

  • Wenn es so wird wie beim letzten mal dann wir ld es lustig!! :)
    Darum gibt es ja auch die Regios damit nicht alles in einem Thread schreiben und 25 verschiedene treffen in ganz Deutschland drin stehen !!! Macht ja das ganze übersichtlich !! :)



    Also Mädels und Jungs ich mache nun Feierabend fahre noch schnell autowaschen und bin dann pünktlich in Braunschweig bei Ikea.
    Treffen uns am besten irgendwo am Rand wo wir Platz haben. :)


    Julien


    Ps
    Wenn was ist oder jemanden was dazwischen kommt schreibt kurz eine Email an mich dann wissen wir bescheid!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!