CE/H/BS/WOB Treffen

  • meingolf treffen bin ich raus, Freund hat Geburtstag und ansonsten habe ich noch das VW WOB Treffen ume Ecke

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sorry, die gute Edith war schon weg ;) Wieviel Uhr wollen wir denn starten?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Wenn bei mir auf der Arbeit nicht die Welt untergeht bin ich aufjedenfall dabei!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Jop, hört sich gut an. 18 Uhr Route 4. Schick mir mal deine Handynr. per PN falls ich mich verspäte oder so.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also ich bin raus ... habe ganze Woche Spätschicht!!!


    nächste woche könnte ich .... aber wegen einer Person verschieben ? :D
    wäre super für mich :thumbup:
    "schöne" Schicht! Da is ein Treffen schonmal ume Ecke und dann kann man nich!
    Is wer am WE in WOB beim Tuningtreffen ?



    ||||| -Rigdubs- [b]|||||

    2 Mal editiert, zuletzt von blk1 ()

  • hi Mädel und Jungs :D
    wie ist es denn mit Morgen ??



    Treffen 13.7.2011 IKEA Braunschweig:


    1. junior.db + Freundin


    2. alexxag


    3. jumetwo


    4. dealf85+Freundin


    5. Roumeo


    7. TheJudge


    8. Higgi582 (unter vorbehalt)


    wer ist denn jetzt morgen dabei ?? Wetter soll ja bescheiden werden. Treffen wir uns trotzdem ???

  • ... Wetter soll ja bescheiden werden. Treffen wir uns trotzdem ???

    Klar! War doch letztes mal mit dem "leichten Nieselregen" auch kein Problem :)
    Aber der IKEA in BS hat kein Parkhaus, oder? Egal, bei BK oder McD bisschen futtern...

  • Mir soll's egal sein!
    Nächsten Mittwoch ginge bei mir wohl auch...

  • Keiner Traut sich was zu schreieben wegen verschieben!!!!! :D haha!!!


    Wie gesagt mir passt es da auch definitiv besser !



    weitere Meinungen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!