CE/H/BS/WOB Treffen

  • Klar, bring mit. Wenn ich dran denk den Akku zu laden könnte ich auch noch eine mitführen...


    Tisch ist für 19:30 bestellt.


    Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das ist prima!


    -Thug86 (mit DSLR)
    - aequinox (mit DSLR)
    - -iceman- (mit DSLR)
    - Ralfer (mit Folie)


    Wenn alle tatsächlich auch erscheinen werden ist das doch ganz veritabel für einen derart spontanen Versuch eines ersten Afterwork-Treffens. Bis nachher meine Herren!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vorderer Parkplatz dann, nech? :)



    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Ralfer: Ich denke das werde ich einrichten können :P Will euch ja auch mal kennenlernen und wissen wer hinter den starken Autos steckt :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das erste After-Work-Meeting ist vorbei, Zeit ein Fazit zu ziehen: in Anbetracht der kurzen Vorlaufzeit halte ich die an sich überschaubare Größe der Runde dennoch für beachtlich. Das schreit nach Wiederholung. Beim nächsten mal auch gern mit etwas längerer Vorakündigung und demgemäß umfangreicherer Beteiligung.


    Hier noch eine kleine Impression.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130710_212218tyblq.jpg]


    Velen Dank an aequinox, Thug86 sowie -iceman- für Eure spontane Bereitschaft zu diesem Treffen, hat mich gefreut, Euch kennengelernt/ wiedergesehen zu haben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Sind schöne Fotos entstanden :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Für ein sehr spontanes Treffen unter der Woche, find ich die Beteiligung echt gut. :thumbup:


    Ich hoffe wir bleiben da alle am Ball und es finden jetzt wieder regelmäßig Treffen statt... :) Dann natürlich auch wieder mit meiner Beteiligung... ;)


  • Für ein sehr spontanes Treffen unter der Woche, find ich die Beteiligung echt gut.


    So sehe ich das auch. Mehr geht immer aber es zeigt, dass die Bereitschaft besteht, an Treffen teilzunehmen. Ich sehe es als Auftaktveranstaltung einer kleinen Reihe von Aftee-Work-Meetings, die zwanglos erfolgen sollen, ohne mit den übrigen Wochenendveranstaltungen (soweit sie denn stattfinden) zu konkurieren. Macht mal bei Zeiten Vorschläge, wann und wie wieder was passieren soll.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Ich hoffe wir bleiben da alle am Ball und es finden jetzt wieder regelmäßig Treffen statt... :) Dann natürlich auch wieder mit meiner Beteiligung... ;)


    Was war denn mit morgen? :D



    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Wäre wohl grundsätzlich bei mir möglich. :) Aber mein "Schwiegervater" hat morgen Geburtstag und es kann sein, dass da morgen spontan noch irgendeine kleine Feier stattfindet...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!