Lario,s Ver GTI

  • Mit den Detroits gefiel er mir besser.
    Aber die Felgen sollen ja dir und nicht mir gefallen.


    Vielleicht schaut es ja anders aus wenn er Tiefer kommt ;)

    Hatte vorher Denver 17" drauf ; )

  • Servus :)
    sehr schöner GTI und die Felgen gefallen mir auch :thumbup: TOP!!! Freu mich scho dein GTI live zu sehen ^^


    Gruß Patrick

  • Hiho, heute ist der Auspuff eingebaut worden... Soundfile wirds i-wann nächster Woche geben.
    Dann war ich heute noch beim Scheibentöner und was ist? Die kriegen die Heckscheibe nicht hin, wegen dem GTI Spoiler... Jetz fahr ich mit 2 getönten Scheiben rum und die Heckscheibe ist nicht getönt... Das sieht sehr bescheiden aus, ich könnt mich sowas von Ärgern.

  • Hallo Herr Kollege,
    Glückwunsch zum Regio.


    Das mit der AGA is gut :thumbup:
    Jedoch mit den Scheiben eher schlecht.

    Gruß Thomas

  • Hallo Herr Kollege,
    Glückwunsch zum Regio.


    Das mit der AGA is gut :thumbup:
    Jedoch mit den Scheiben eher schlecht.

    Vielen Dank... Ja mal schauen was ich da jetzt machen werde. Wahrscheinlich müssen die die Folie in zwei Teilen drauf machen. Das würde dann halt nicht perfekt aussehen, aber immerhin besser als ne vermurkste Folie drauf zu haben, die nach garnichts aussieht.

  • Schonmal bei nem anderen Folierer nachgefragt? Habe ich bisher auch noch nicht gehört, dass nen Profi das nicht hinbekommt....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hab nochmal mit ihm gesprochen, da er es bei mir ja auch top hinbekommen hat, wird er es nächste Woche nochmal probieren. Jeder kann mal nen schlechten Tag haben :D

    Gruß Adiabolo

  • So endlich ist die Folie drauf, hat also am Ende doch noch alles geklappt ; ) Morgen gibst dann ein paar Bilder.

  • DIe getönten Scheiben machen sich gut! Wie wäre es mit nem Soundfile ?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!